Was wenn der Geschlechtsverkehr langweilig wird?

5 Antworten

Ich denke das es immer neue Varianten, bzw. Möglichkeiten gibt die man ausprobieren kann. Man sollte, vorallem wenn man Angst hat der Partner würde sonst fremdgehen, miteinander kommunizieren und diese Ängste, Gedanken und so weiter teilen. Vielleicht findet man gemeinsam neue Ideen und Möglichkeiten. Außerdem ist Kommunikation das Wichtigste in einer Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das passiert in der Regel, wenn der Mann älter wird. Aber dann setzt der Sex auch nicht komplett aus. Irgendwann gibts den dann wieder, aber nicht in der Häufigkeit, wie als er ein Jungspund war.

Die Frau versucht feminin zu bleiben, damit er seine Ladung bei ihr abdrückt und nicht bei einer anderen.

Hätte da immer Angst das mein Partner mir dann vielleicht fremd geht

Ich behaupte, dass Frauen eher fremdgehen, da sie zum begehrten Geschlecht gehören. Für einen gewöhnlichen Mann ist die Anwerbung nicht so einfach, eine Sexualpartnerin zu finden. Nur weils Frauen können, kann es die Mehrheit der Männer noch lange nicht. Mann und Frau unterscheiden sich umso stärker, umso genauer man hinguckt. Obwohl du mit deinem Mann zusammenlebst, ist es für ihn eine gänzlich andere Lebenserfahrung, als für dich. Aus gutem Grund.

Am besten darüber reden. Schließlich gehört zu einer Beziehung Vertrauen und Offenheit. Da muss man über alle Themen sprechen können.

Ich definiere meine/unsere Beziehung nicht über Sex.

Dennoch bin ich überzeugt, dass wenn das Sexleben langweilig werden sollte, die Probleme woanders liegen.

Hab ehrlich gesagt auch davor Angst.