Was war der außergewöhnlichste Ort wo ihr masturbiert habt?

11 Antworten

Ich machs mir täglich mindestens 2 mal selbst. Da ich RGS habe( Restless Genital Syndrom, ja das gibt es) und dadurch so gut wie immer und in fast jeder Situation stark erregt bin und ich gerne Risiken eingehe, kommt es tatsächlich sehr häufig vor, dass ich an "riskanten" Orten masturbiere. Fast täglich beim Spazieren gehen wenn ich einen Ruhigen Ort finde ( lebe in der nähe eines Naturschutzgebiets und eher außerhalb der Stadt), oder in der Bahn, Bus, Flugzeug kam auch mehrfach vor ( auf meinem Sitz und im Klo), damals in der Schule in so gut wie jedem Raum auch das Lehrerzimmer, auf der Arbeit, Bibliotheken, in diversen Kinos, Schwimmbädern, beim Arzt, in der Pause bei meiner Abschlussprüfung, in Umkleiden, auf nem Friedhof, beim Friseur...und und und.....

Im großen und ganzen kann ich mir keinen Ortvorstellen, an dem ich es nicht machen würde. Bin jetzt aber kein Exhibitionist also ich würde mich dabei nicht vor Menschen zeigen (außer halt beim cruising)


Tobae 
Beitragsersteller
 15.10.2020, 03:47

auf einem Friedhof???

0

Deutsche Bahn Inter City Nachtzug, von Nürnberg nach Stuttgart, in einem Zugabteil der ersten Klasse.

Ich (M/16) auf dem Fahrradweg, auf dem Waldweg, auf dem Hochstand und in einem Busch in meinem Ort (sprich Leute hätten mich sehen können.). Ich bin also ein bisschen außergewöhnlich :D.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

umkleide sportunterricht, nachdem alle weg waren und ich auf den bus warten musste


SteffoMUC  06.09.2020, 11:43

Noch einer... :)

1

Schwimmbad. (w/15)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel drüber