Was wäre in meinem Fall die bessere Position?

7 Antworten

Ich persönlich finde die Reiterstellung vom winkel her eher unangenehm. Dementsprechend hätte ich dir sowieso die Missionarsstellung fürs erste mal empfohlen. Du bringst dann den Penis in die richtige Position, da du besser weißt, wo es rein geht, als er. Und wenn ihr sex haben wollt, sollte es ja jemand sein, dem du vertraust und wo du keine angst haben musst, dass er einfach auf dich sche*ßt und eindringt. Was ganz wichtig ist, damit es nicht weh tut, ist ein gutes Vorspiel, bei dem du ordentlich feucht wirst (dafür solltet ihr schon einiges an Erfahrung im Petting haben, wenn nicht, holt das nach!) und Entspannung. Wenn du angst vor Schmerzen hast, bist du angespannt. Die vagina ist ein muskelschlauch. Wenn du angespannt bist, ist da alles hart, fest und eng. Da kommt keiner dann rein, ohne dass es weh tut. Wenn du aber entspannt bist und es willst, ohne Angst, dann wird alles weich und entspannt untenrum und er kann ohne viel Druck eindringen.

Servus Emma es ist natürlich schön das du dein erstes mal in der Reiter Position haben möchtest aber damit überforderst du dich und vielleicht auch deinen Partner der vielleicht auch sein erstes mal hat total. Ich und meine Perle haben das damals in der Missionar Stellung gemacht weil es sein kann das die Damen noch leichte schmerzen spüren können am besten auch langsam und vorsichtig Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf keinen fall wenndu dir bei ihm nicht sicher bist. Die kontrolle angeben. Bleib bei deiner Wahl und überwinde deine Angst,denn du willst es ja.

Missionar ist am entspanntesten dafür. Anfangs ist es ein bisschen unangenehm , aber ja Gleitgel oder ein Vorspiel sind mies hilfreich. Komm nicht gleich zur Sache nur weil du es hinter dir haben willst. Das erste Mal vergisst man nie.

versuch es dir so Komfort wie möglich zu machen. Danach nimmt alles selbst seinen Lauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das darfst du ruhig machen