Was tun wenn Freundin beim Mastubierenan wen anderes denkt?
Ich habe heute durch eine nachfrage und eine Unsicherheit bei meiner Freundin die befürchtung das sie an andere Typen denkt beim Mastubieren und das sie fingern geiler als sex findet. Wie soll ich damit umgehen?
5 Antworten
Hey,
Aaalso, wenn ich mit mir selbst beschäftig bin denke ich oft an meinen Freund, aber oft eben auch an nichts Bestimmtes. Dann geht es einfach nur darum mich selbst zu befriedigen. Wenn dazu gerade "Filmchen" im Internet helfen, dann tun sie das eben. Mein Freund und ich machen das auch gerne zusammen, daher findet weder das schlimm, wenn ich mich alleine mit mir "beschäftige" auch wenn ich mal nicht an ihn dabei denke, noch finde ich es umgekehrt bei ihm schlimm, wenn er mal nicht speziell an mich dabei denkt.
Die Beschäftigung mit sich selbst ist manchmal sehr wichtig, da man sich die Zeit nehmen sollte, seinen eigenen Körper weiterhin kennenzulernen und um sich selbst zu verstehen (das gilt für beide Geschlechter) Also sieh ihr die Selbstbefriedigung bitte nicht nach. Das ist eine Zeit, die sie für sich selbst nutzen dürfen sollte, so wie du auch.
An andere Typen denke ich jedoch nicht bei SB . Ich versichere dir: Vielen Frauen ist es unangenehm, sich solche Dinge vorzustellen mit Männern, die nicht der eigene Partner sind. Man sucht sich den Sexpartner ja auch nicht unbedingt aus heiterem Himmel aus, schon gar nicht wenn es eine lang anhaltende, ernsthafte Beziehung sein soll.
Ich kenne deine Freundin nicht, ich kann nicht für sie die Stimme erheben. Aber ich glaube eher nicht, dass sie an andere typen denkt. Verstehst du? ( Zur Not sprich mit ihr über deine Sorgen )
Also komm, beim Mastrubieren denken wir alle an etwas, was meist nichts mit dem Partner zutun hat. Hier geht es um Phantasien die wir nie ausleben!
Zum Fingern, nun das kann ich mir sehr gut vorstellen, weil wir Männer immer glauben diese 5 Minuten, wenn überhaupt, rein und raus gefummel sei auch für unsere Partnerin das höchste der Gefühle. Falsch gedacht, die grosse Mehrheit des weiblichen Geschlechts findest das zwar schön aber wenig befriedigend.
Ich schlage dir deshalb vor deine merkwürdigen Gedanken zu löschen und mit deiner Freundin ganz offen darüber zu reden was ihr denn am besten gefällt und wo und wann du was machen sollst, das es auch für sie das höchste der Gefühle wird!
Darüber reden ist wsl das einzige was man da machen kann. Natürlich auch was du besser machen kannst. Hin und wieder mit dem gedanken an eine person abschweifen ist ja in ordnung aber wenn das explizit personen aus ihrem umfeld sind und auch längerfristig so ist müsstest du evtl hinterfragen wie sie denn zu der beziehung steht
Du hast ja nur die Befürchtung, dass sie an andere Typen denken könnte dabei. Muss ja nicht so sein.
Wenn du es genau wissen willst, frag sie doch. Sie ist deine Freundin, da kannst du ruhig offen sein.
LG
Du brauchst nix tun!
Wenn es stimmt verschwindet sie, sobald sie einen passenden neuen gefunden hat. Klug genug scheintt sie ja zu sein!
Habe sie gefragt. Aber wahrscheinlich würde sie mir sagen ich denke an person xy