Was tun beim ersten Mal aktiven Gaysex als Bottom?
Ich (m/19) bin seit 2 Monaten in einer Beziehung mit meinem Freund (m/22).
Er und ich sind sehr glücklich, bloß ich habe ein Problem wir sind beide Bottom.
Er hat schon viel Erfahrung und ich war bis vor kurzem noch Jungfrau und habe mein erstes Mal mit ihm gehabt. In den beiden Monaten hat er den aktiven Part eingenommen, weil ich mir den aktiven nicht vorstellen kann einzunehmen. Aber jetzt habe ich ihm versprochen, den aktiven Part beim nächsten mal einzunehmen. Da ich mitbekommen habe das er sich sehr anstrengen muss zum Höhepunkt zu kommen und er hofft die Lust beim sex verliert.
Und jetzt ist die Frage, was muss ich dabei beachten und was kann ich alles falsch machen beim aktiven Part? Und was ist wenn es mir nicht gefällt? Hat die Beziehung dann eine Zukunft?
8 Antworten
Hallo🙂
Du solltest dir nicht soviele Gedanken machen. Ich zwei seid frisch zusammen und auch beide eher bottom als top. Dann lernt gemeinsam.😉Probiert euch aus. Versucht verschiedene Stellungen und beobachtet einander. Sagt euch gegenseitig was gefällt und was eher nicht. Der Rest sollte einfach Genuss sein. Genießt den Sex, habt Spaß zusammen und mit euren Körpern.
Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen🤗
Beachte nichts, mach einfach. Außerdem hat dein Freund genug Erfahrung um dir zu helfen.
Wenn ihr auf Analverkehr steht, wird es auf Dauer nur funktionieren, wenn ihr euch ab und zu einen Dritten gönnt oder eine offene Beziehung führt.
Wie schon geschrieben, probiert euch aus, auch wenn beide Bottom sind. Das muss nicht unbedingt falsch sein. Vielleicht helfen euch Spielzeuge beim liebesspiel. Lernt eure Körper zu kennen. Ich würde mich als vers einstufen also nicht in irgendeiner Rolle als Top oder Bottom festlegen. Bei mir kommt es eher auf die Person an. Gefällt mir das Gesicht und der Hintern bin ich zu allem bereit. Wenn Du Dir einfach nur Gedanken darüber machst, was alles passieren könnte, dann wirst Du mit Sicherheit keinen Spaß empfinden. Man sollte also den richtigen Zeitpunkt auswählen, wie soll ich sagen, naja, ich nenne es mal aus hygienischen Gründen. Es gibt auch Möglichkeiten einer vorherigen Spülung, das mindert das "Risiko" ungemein. Und wer weiß, vielleicht gefällt es Dir nachher sogar besser als Du es Dir jemals ausmalen konntest. Und wenn Du es erstmal durch den "Kranz" geschafft hast, wirst Du sicher auch daran Spaß finden und es Dir zumindest ab und zu mal vorstellen können. Muss ja auch nicht jedesmal so sein
Wichtig ist langsam einzudringen und langsam zu dehen. Ansonsten weißt du doch aus deiner Erfahrung was dir als Bottom wichtig ist.
Und was ist wenn es mir nicht gefällt? Hat die Beziehung dann eine Zukunft?
Ich beschränke meine Antwort mal auf den Teil der Frage.
Definitiv ja.
Es muss kein Analsex zur Beziehung gehören, man kann es auch bei gegenseitigen Blowjobs belassen.
Und selbst wenn ihr beide die anale Penetration als passiver mögt kann man sich auch gegenseitig mit Toys verwöhnen.