Was sage ich meinem Freund?

Nein auch Männer und andere Personen dürfen stöhnen 94%
Ja nur sie dürfen das 6%

18 Stimmen

6 Antworten

Nein auch Männer und andere Personen dürfen stöhnen

Bei deinem Kumpel kann ich jetzt schon sagen das er eine Niete im Bett ist. Wer nur daran denkt "ein Mann muss xy und eine Frau muss yz", der kommt nicht zum genießen und kann nicht tun wonach einem ist.

Ich kann es nicht leiden wenn im Bett ein Mann ein stummer Fisch ist oder ein Dummdom.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Du hast seltsame Freunde. Ich versteh die schwachsinnige Frage überhaupt nicht. Wenn er 40 Jahre älter ist als du, hat er scheinbar die letzten 50 Jahre den verkehrten Sex praktiziert. Und nix dazugelernt. Und wenn er den Sex mit Frauen nur so versteht, das er sie erobern und dominieren muss, tut er mir leid. Ich bin garantiert nicht verweichlicht, was man an den vielen Dellen in meinen Knochen sieht und ich stöhne sehr gerne beim Sex, weil es befreit. Die allermeisten meiner Partnerinnen störte es jedenfalls nicht. Und mich macht es extrem an, wenn eine Frau stöhnt.

Nein auch Männer und andere Personen dürfen stöhnen

Die Sprüche deines Freundes haben weder Hand noch Fuß und auch absolut keine Logik. Es ist sexistisches Geschwätz, bei dem er sogar noch sein eigenes Geschlecht mit runterzieht. Mehr nicht.

Es gibt nichts Schöneres, als den Gegenüber auch stöhnen zu hören. Wenn ich bei meinem Freund ein leises Stöhnen mitbekomme, heizt es mich an und ich hab auch dann Lust auf mehr. Ich finde es super!

Nein auch Männer und andere Personen dürfen stöhnen

Wtf? So ein denken ist komplett überholt... "männlichkeit" sollte nicht durch Brutalität und Härte definiert werden. Wenn ein Mann beim Sex stöhnt ist das halt so. Meine ex mochte es wenn ich [damals noch mit männlichen Pronomen] beim sex gestöhnt habe. Es sollte auch als männlich angesehen werden Röcke zu tragen, solange man sich selbst als Mann definiert.

da gibts nur ein wort "Situationsabhängig"