was reizt eigentlich einem mann einem anderen mann auf den po zu hauen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist meist rein freundschaftlich oder zum Spaß und hat nichts mit Sexualität zu tun.

Unsere Eltern und Verwandten haben uns oft einen liebevollen Klapps auf den Po gegeben und wir unter Kindern auch und später auch unter Freunden z.B. beim Fußball spielen nach einem Tor oder wenn uns der Trainer ins Feld geschickt hat. Ich kann nicht sagen das mir das unangenehm war.

Bei Fremden würd ich es nicht wollen und als (sex.) Belästigung sehen.


Es kan eine sexuelle Vorliebe oder auch ein Fetisch sein. Schmerz kann etwas ehr Lust volles sein.

Die Sexualität hat damit überhaupt nicht zutun. Mein Ex ist Bisexuell und masochisrt veranlagt und lässt sich auch gene von mir den Hintern versohlen Ich kenne aber auch einige Heteos die diese Vorliebe haben.


Gherun32 
Beitragsersteller
 07.06.2020, 20:27

stimmt das wirklich mit dem hintern versohlen. ist ihm das nicht peinlich?

0
Streunekater95  07.06.2020, 20:28
@Gherun32

Ja das stimmt ich hab meine Ex oft den Hintern bersohlt du hast tu es sogar ehite nich da ich mit ihm eine sehr eigenwillige Freundschaft teile.

0

Das sollte eine freundschaftliche Geste sein. Man(n) sollte nich immer gleich an Sex denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab in letzter zeit auch oft beobachtet das Männer oft aus spaß, um das ganze auch etwas ins lächerliche zu ziehen, im Freundeskreis auf schwul machen. Sogar sehr oft. Sie hauen sich auf den hintern, tun so als würden sie sich rammel oder küssen etc.

Man möchte jetzt denken, nagut sie sind vl noch Kinder. Nein das kommt tatsächlich von 24 jährigen. Das ist schon unangenehm darüber zu sprechen, ihr hättet es erst sehen müssen xd. Scheint auch angesagt zu sein sowas bei instagram kund zu tun.

Vielleicht auch nur aus Spaß oder zur Provokation.

Manchmal ist ein rausgestreckter Hintern eine Einladung zum Draufhauen.

VORAUSGESETZT es passiert einvernehmlich bzw. man weiß, dass man dies beim Gegenüber machen darf. Ansonsten könnte es schon wieder unter sexuelle Belästigung fallen.