Was passiert wenn man 1 Woche nicht masturbiert?

10 Antworten

Denke doch mal an Oralverkehr! Wenn du eine Woche Pause machst, und jemand erledigt bei dir einen blowjob,...könnte es große Freude sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das gleiche als würdest du masturbiert bloß das sich das Sperma mehr sammelt und du nach einer Woche mehr Sperma hast beim Abspritzen als wen du es täglich 1x oder häufiger machst, weil es mindesten 12 stunde brauch, um alle Spermien nachproduzieren und das du es ungefähr 1 bis 5 Sekunden ungefähr langer ab kannst als vorher oder kürzer je nachdem wie häufig du es vorher gemacht hast und mit was für extra zusetzen

Vector1991  25.02.2023, 17:04

Nein das ist absoluter Schwachsinn, die nachproduktion der Spermien is das einzige was in deinem Beitrag richtig ist. Sind die Spermien produziert kommt nichts mehr nach ergo ejakuliert man auch nicht mehr. Wenn du mehr ejakulieren willst brauchst du mehr Eiweiß im Körper. Wenn man eine Woche lang nicht masturbiert entspannen sich leicht die Nervenenden an der Eichel sodass der Reiz beim nächsten Mal stärker ist, sprich intensiver vorhanden ist. Und das ist alles was nach einer Woche passieren kann.

1

Nicht viel würde passieren aber wenn du das nächste Mal masturbierst könnte es sein dass es intensiver wird

Was soll da bitte passieren? Es gibt Leute die gar nicht masturbieren. Und ich hab auch schon oft Wochenlang darauf verzichtet. Es passiert absolut nichts.

Kann sein schätzchen das du ein bisschen schneller gernervt bist weil es sich sogesehen aufstaut. Mach dann während der zeit gut sport das du dich verausgabst dann hast du in dem fall auch als positiven neben effekt das du auch nicht soviel lust hast viel zu masturbieren