Was passiert, wenn ich es mir nicht mehr besorge?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um dir mal kurz die Sorgen zu rauben: Es wird gesundheitlich auf jeden Fall NICHTS passieren. Selbst wenn du keinen Sex hättest und auch nicht selber mastubieren würdest, würdest du in der Nacht feuchte Träume haben. Dein Körper regelt das sowieso anderweitig automatisch. Das Problem ist nur, dass dasselbe auf Dauer im Gehirn meistens nicht gut funktioniert. Manchmal möchtest du bspw. Sex, aber auf Dauer will man wieder selber mastubieren, weil es eben eine andere ,,Art" von Befriedigung ist. Es müsste quasi genug von beiden Seiten aus kommen. Auf Dauer kann man nicht auf Sex verzichten und auf Dauer eben auch nicht auf Selbstbefriedigung. Aber wenn es rein um gesundheitliche Schäden geht, dann definitiv nicht! Also keine Sorge!

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlonderRusse  09.04.2020, 23:58

Danke dir für's Sternchen :)

0

Es hat keine gesundheitlichen Schäden.
Das einzigste was ist ist das du einen drang verspürst zu Mastrubieren. Es ist dir überlassen ob du auf die Mastrubation verzichten möchtest wegen deiner Freundin.

Nein, da passiert nichts, der Drang wird nur stärker😕

Gesünder wäre es, wenn du es dir wie bisher jeden Tag ein Mal machst. Dann wird das System durchgespült, sauber und in Ordnung gehalten. Warum willst du es wegen deiner Freundin nicht mehr machen? Umso mehr, als du doch eh keinen Sex mit ihr hast? Das verstehe ich nicht.

Nein es passiert nichts wenn du damit aufhörst


Timmy001  08.04.2020, 22:14

Doch, das Sperma kann Ihm zu den Ohren und aus der Nase Rausquillen!

0