Was passiert wenn Flüssigkeit kommt?

4 Antworten

Du hast gesquirtet, das können wie es scheint alle Frauen, wenn sie einen besonders intensiven Orgasmus bekommen oder dieser bevor steht. Es ist nichts schlimmes und eingenässt hast du dich auch nicht.

Es ist so ähnlich wie ein Samenerguss bei uns Männern, der ja auch getrennt von einander stattfinden kann. Klingt komisch ist aber so, Männer können auch ohne abzuspritzen kommen, aber meist ist es zusammen. [>>EXKURS ZUM MÄNNLICHEN ORGASMUS BEENDET<<]

Zurück zu dir, entweder bist du kurz vorm Höhepunkt oder hast ihn dabei... das was du nicht machen solltest ist zu unterdrücken, wenn es kommt, dann kommt's. Es ist zu 97% Wasser, 1% Körpersalze, 1,7% Enzyme und "Müll" der aus der Harnröhre gespült wird und 0,3% Resturin aus der Harnröhre(ca. Angaben ohne Gewähr).

Fazit:

Es ist nichts schlimmes, lass einfach laufen!

Zusatz: wenn du irgendwann mit deinen Freund/in schläfst und es dein Partner, es auch schafft dich dazu bekommt, dass du squirtest, ist das ein Guter! Sagte meine Ex-Ex, über mich, bei der ich das hinbekam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

Ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung...

Hallo Marie,

wenn die klare Flüssigkeit aus deiner Harnröhre gespritzt ist, nennt man das Squirting. Es ist eine besondere Orgasmusflüssigkeit bei Frauen. Sie ist verwandt mit dem männlichen Sperma.

Es gibt nur relativ wenige Frauen, bei denen das auftritt. Du gehörst dann offenbar dazu.


Beschreibe lieber mal die Flüssigkeit, sonst können wir alle nur vermuten.