Was macht ihr wenn ihr pinkeln müsst und keine Lust habt aufs Klo zu geh?
37 Stimmen
7 Antworten
Hallo Dumbledore750,
in aller Regel halte ich die Wasser - wie ich gerne sage - noch eine Weile lang fest, gehe aber dann irgendwann zur Toilette. Irgendein Gefäß wäre umständlich, und ins Bett, das wäre umso mehr umständlicher.
Gerade aber, wenn ich etwas länger schlafen kann und mag, trage ich gerne mal einen Slip für die Wasser. Dann brauch ich des Nachts nicht halb schlaftrunken ins Bad zu torkeln.
Auch auf Reisen, z.B. Bahn- und Autofahrten trage ich gerne solche Slips. Oft sind die Toiletten - mal abgesehen von Raststätten - nicht gerade einladend, auch nicht in Zügen. Dann dürfen die Wasser auch mal fließen, wenn ich im Auto oder Zug sitze.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Ich halte einfach ein, bis ich abends sowieso ins bad muss, um mich bettfertig zu machen. Ich muss ja nicht öfter als 2 mal am Tag auf Klo. Aber ja, ich kenne es sehr gut, wenn mal zu faul ist zu gehen. Manchmal wird es bei mir am tag so dringend, dass ich eingentlich hätte gehen müssen, aber dann doch nicht gehe, weil ich keine lust habe ^^
Keine Ahnung, aber bei mir ist es so, dass ich dann zwar wirklich sehr dringend muss, aber es kommt bei mir nichts raus. Das ist nur der Fall, wenn ich zu viel auf einmal getrunken habe. Dann muss ich ab und zu soo dringend, dass es schon raus kommt und ihr dann doch zum Klo rennen muss.
Ich mache das auch so wie Fridaytz8: meistens schaffe ich es trotz der Drangwellen weiter zu verkneifen, dann 'beruhigt' sich das vegetative System wieder und ich kann trotz schon recht voller Blase noch einige Stunden zuwarten bis die nächsten Drangwellen kommen.
Ja klar beruhigt sich das vegetative Nervensystem erstmal. Aber mit der zweiten oder dritten Drangwelle werden die Abstände zwischen den Drangwellen dann immer kürzer und die Drangwellen werden mit jedem Mal stärker bis ich mir fast in die Hose mache oder es auch schon mal passiert ist dass ich mir in die Hose gemacht habe, da ich dann nicht mehr vom Stuhl aufstehen konnte ohne dass ich mir in die Hose gemacht habe. Wenn einem das z.B. auf der Arbeit passiert oder vor Freunden ist dann schon arg peinlich
Wenn du zuviel trinkst so dass es dir schon raus kommt und du zum Klo rennen musst, ist es dir dann dabei schon gehörig in die Hose gegangen oder schaffst du es immer noch rechtzeitig dann aufs Klo zu kommen?
Normalerweise rechtzeitig, so richtig in die Hose gegangen ist mir eigentlich noch nie was
Ich pihkel in die Dusche, das geht schneller und einfacher. Oder draussen einfach irgendwo anders hin.
Wenn ich Nachts dringend muss, mach ich oft ins Bett, hab einfach kein Bock zum aufstehen. Wenn ich z.B. am Zocken bin, hab ich auch schon in die Hose gemacht, trocknet ja wieder.
...es sonst irgendwann in die Hose gehen würde. Als Alternative ziehe ich das nicht Erwägung
Wie kann man denn wenn man wirklich schon tagsüber irgendwann ganz dringend muss es dann doch noch stundenlang anhalten ohne dass einen ab einem gewissen Zeitpunkt ständig Drangwellen überkommen und man kurz davor ist in die Hose zu machen?