Was machen wenn man 24/7 einen Ständer hat?

7 Antworten

Ich gehe davon aus, dass das a) entweder eine theoretische Frage ist (Du hast so etwas nicht und willst es nur wissen), oder b) Du meinst keine ununterbrochene Dauererektion, sondern nur eine, die im raschen Abstand täglich immer wieder auftritt, aber dazwischen auch ganz weg ist.

Letzteres („b“) ist bei pubertierenden Jungs keine Seltenheit und somit normal. Ob das dann stört, hängt vom jeweiligen eigenen Empfinden ab. Mich selbst hat es damals nicht gestört. Das legt sich irgendwann.

Aber Achtung:

Eine ununterbrochene Dauererektion ist bereits nach wenigen Stunden extrem schmerzhaft und deshalb keineswegs nur „störend“. Und sie ist außerdem sehr gefährlich: Durch den ständig anhaltenden Blutstau kommt es dann rasch zum Absterben von Schwellkörper- und anderem Gewebe. Das führt zum dauerhaften Verlust der Erektionsfähigkeit und im allerschlimmsten Fall zum Verlust des Penis. Eine mehrstündige Dauererektion ist also ein medizinischer Notfall, der unbedingt sofort behandelt werden muss. Dann also sofort mit Blaulicht in die Notaufnahme!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Urologe/Androloge, in Praxis und Forschung tätig

daciafelix  15.03.2023, 09:58

Medizinisch richtig, wollte ich auch schreiben. Gefahr von 'Priapismus", einer Erkrankung, die nicht so ohne ist. Überhaupt, wenn da unten was nicht stimmt, ob Frau oder Mann, gehört man zum Arzt. Dort unten ist alles nämlich sehr empfindlich, und dieses Forum kann keinen Arztbesuch ersetzen!

0
GiladBerlin  15.03.2023, 10:28
@daciafelix

Danke für das Urteil „medizisch richtig“ 😉. Deshalb versuche ich als Facharzt für den Bereich „dort unten“ hier ab und zu Hinweise zu geben; die bei offensichtlichen Problemen zur Empfehlung des Besuchs bei einer/einem Kollegin/Kollegen führen.

0
daciafelix  16.03.2023, 06:32
@GiladBerlin

Arzt, dann kennst du dich ja viel besser aus als ich. In meinen Antworten schicke ich die Fragensteller durchwegs zum Arzt. Aus den wenigen Zeilen hier kann man ja keine Diagnose stellen. In physischer Medizin weiß ich praktisch nichts, aber ich habe an der Universität psychologische Lehrveranstaltungen absolviert. Auch in diesem Bereich ist eine Diagnose fast immer unmöglich, da die beschriebenen Symptome auf mehrere, unterschiedliche psychische Absonderlichkeiten hindeuten können. Auch ein erfahrener Psychiater braucht oft mehrere Gesprächssitzungen und andere Analysen, auch organische, bis zu einer sicheren Diagnose. Die Hobby-Psychologen hier sind eher in der Kategorie Sterndeuter und Märchenerzähler

1
daciafelix  17.03.2023, 02:04
@daciafelix

😄 Danke für den Daumen hoch, und das dazu noch von einem Facharzt! 😁 Hobbypsychiater und Hobbyärzte sind praktisch immer unerträglich.

0

Solltest du es in der Schule haben, könntest du kurz auf die Toilette gehen und es dir kurz machen in der Hoffnung er geht wieder weg.

Zuhause kannst du dich ja dann mehrmals befriedigen und auch sehr intensiv es gestalten.

Solltest du wirklich dauernd eine Erektion haben, kann es auch an zu kleinen Unterhosen oder zu enger Kleidung liegen. Das diese dann bei der Bewegung an dein Glied reibt was dann zu der Erektion führt.

Würde das mal ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Starte eine umfangreiche Untersuchung von dem Teil zwischen deinen Ohren.

Wenn der wirklich durchgehen erigiert ist, suche ungehend einen Arzt auf. Wenn du nur immer mal wieder eine Erektion erfährst, dann ist dss lediglich ein Zeichen, dass zum einen da unten alles funktioniert und zum anderen dass du womöglich noch in der Pubertät bist und deine Hormone Lotto spielen.

Also ein dauerständer über eine längere Zeit ist ungesund. Oder meinst du das dein pimmel immer mal wieder steif wird am Tag und dich das voll nervt?

Wenn das der Fall ist, und du in der Pubertät bist, kannst du dagegen leider nicht viel machen denn es gehört dazu.

Da hast du deine 1. sexuelle Hochphase aber ich kann dir auch sagen das es sich wieder ändern wird und du bald wieder Herr über sein bestes Stück bist.