Was machen Leute eine Stunde im puff?

5 Antworten

Hallo Spiderman88!

Was machen Leute eine Stunde im puff?

Das ist sicherlich nicht so. Und wenn man auf Zeit gebucht hat kann man sich auch noch einfach unterhalten und dabei gemeinsam etwas trinken

Sogar hier schon einmal gelesen : Es gibt sogar Kunden, die sich einfach nur unterhalten wollen und / oder vom Alltag Abstand halten wollen.

Aber Versuch macht klug, schönen Tag

Naja, ich denke mir, viele müssen erst die Scheu überwinden. Dann startet der kleine stummel nicht sofort, werden nervös, dann klappts erst recht nicht. Ein Neustart, der Überzieher reißt zum 3.Mal, dann ist geschafft, weil der kleine Lümmel sich beleidigt im Bauch versteckt und der Mantel fällt ab. 3. Neustart, alles klappt, kurz bevor er kommt, steht die Dame auf, die Stunde ist rum.:))))

Ich brauche meist 4 bis 12 Stunden!

Zunächst einmal ist "Puff" oder "Bordell" ein Sammelbegriff für eine Vielzahl der unterschiedlichsten Geschäftsmodelle, mit völlig unterschiedlicher Ausrichtung.

Darunter gibt es Laufhäuser, wo Männer im Viertelstundentakt "abgemolken" werden und zwischen Aus- und Ankleiden, einer flüchtigen Säuberung am Waschbecken und der im Voraus fälligen Geldübergabe tatsächlich kaum mehr als 5 Minuten für den eigentlichen Akt bleiben. Rein-Rauf-Runter-Raus - Kennenlernen, menschliche Nähe oder echte Zärtlichkeiten sind kaum vorgesehen. Zum schnellen Druckabbau auf dem Heimweg oder in der Mittagspause finden manche Männer dies tatsächlich gut...

Am anderen Ende des Spektrums gibt es Sauna- und FKK-Clubs, wo man schon zum Frühstück aufschlagen und bis weit nach Mitternacht bleiben kann. Essen und Getränke sowie die Nutzung der Wellness-Einrichtungen sind im Eintritt (je nach Club meist zwischen 30 und 70€) "flat" enthalten. Die Räumlichkeiten kann man sich als eine Mischung aus Wellnesstempel, Bar, Restaurant; Hotel und Diskothek vorstellen.

In großen Clubs sind oft über 100 weibliche Gäste anwesend. Die allermeisten in den Zwanzigern, hübsch und nackt, während die männlichen Gäste Bademantel oder Handtuch tragen. Mit den Girls kann man sich in Ruhe (und ohne Getränke ausgeben zu müssen) unterhalten und etwas kennenlernen, was durchaus eine halbe Stunde oder länger dauern kann. Wenn man sich sympathisch ist, dann zieht man sich auf eines der Zimmer zurück, wo dann der kostenpflichtige Teil des Zusammenseins beginnt. Da zum Standardservice in der Regel auch Kuscheln, Schmusen, Zungenküsse, Lecken, Blasen und Verkehr gehört und viele Gäste auch gerne ihre Gespielin verwöhnen, ist eine Stunde schnell um.

Abgerechnet wird im Club im Halbstundentakt - und zwar NACH der Nummer. Daher muss man sich weder im Voraus auf eine Dauer festlegen, noch läuft man Gefahr, die bei anderen Geschäftsmodellen üblichen Tricks und Betrügereien erleben zu müssen.

Nach Ende der Session kann man sich an Bar & Buffett stärken, Sauna, Whirlpool und Dampfbad nutzen, Sportübertragungen schauen, sich mit anderen Gästen unterhalten und mit den Girls flirten - bis man wieder "fit" ist für eine zweite (dritte, vierte...) Runde. So vergeht ein Tag wie im Fluge...

Wenn Du die Unterschiede zwischen den verschiedenen Geschäftsmodellen noch nicht kennst und was die Männer dort wie lange machen, dann findest Du unter dem Stichwort "Paysex" bei Amazon & Co. wertvolle Ratgeber, die Dir eine Menge Frust und Lehrgeld ersparen können:

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vermutlich eine Partie Karten spielen oder so.

Nach 5 Minuten ist doch Schon Feierabend?

Schliesst Du da etwa von dir auf Andere?