Was machen Jungs wenn sie im Schwimmbad plötzlich erregt sind?

13 Antworten

Lustige Frage, aber Interesse ist keine Sünde. Mir persönlich ist es noch nie passiert, das ist aufgrund der kalten Umgebung und dem Wasserdruck einfach zu unwahrscheinlich... weil außerdem hat der Junge ja wenig Gründe. Auf der Liehe hingehen oder außerhalb vom Wasser gehts fix. Aufgrund der kalten Wassertemperatur kommt aber die Erektion nicht, dazu braucht es was wärmeres...

Wenn man es nur ein bisschen sieht gar nichts, geht ja wieder weg. Wenn man es doll sieht dann setz oder lege ich mich halt irgendwo hin solange oder geh ins Wasser. Bin aber auch schon mal auf Klo gegangen und hab sie weggemacht :D

Unpraktisch ist eher wenn das unter der Dusche passiert und man nicht alleine ist

ie Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Verhindern kannst man sie auch nicht. Das einzige was du machen kannst ist, durch eine geeignete Badehose zu verhindern, dass man sie durch ein deutliches "Zelt" sieht und den Penis immer so lagern, das er bei einer Erektion den notwendigen Platz hat.

Wenn du dazu eine vernünftige eng anliegende  eng anliegende Badehose mit einem vernünftigen, passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) trägst und den Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein extrem großes Zelt. Diese eng anliegenden Badehosen sind zudem  zum schwimmen optimal. Da brauchst du auch keine zweite Hose drüber ziehen, das ist nur lächerlich. Nimm diese eng anliegende Badehose in der richtigen Größe, dann hast du eine schöne, bequeme Hose mit der du gut schwimmen kannst. Dein "Gehänge" wird am Platz gehalten und kann nicht unkontrolliert rumhängen oder evtl. sogar eingequetscht werden. Und wenn du aus dem Wasser kommst sitzt die Hose vernünftig und bequem. Optimal zum schwimmen sind:

  • Jammer ist eng anliegend, reicht bis zu den Knien - hat also wesentlich längere "Beine". Penis und Hoden werden sehr gut an ihrem Platz gehalten, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm und werden oft von Profi-Schwimmern getragen.
  • Badehosen in Form einer Retroshort haben deutlich mehr Stoff als der Badeslip, hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, im so genannten Suspensorium gehalten. Auch sie sind beim Tragen sehr bequem.
  • Badeslips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.

 

Nicht empfehlenswert und zum wirklichen schwimmen ungeeignet sind die weiten Badeshorts. Diese sind lang, weit, hängen nervig in der Hose am Bein, rutschen sehr unangenehm und kleben nass am Körper. Penis und Hoden bieten sie gar keinen Halt, diese baumeln unkontrolliert herum und bei einer Erektion bildest sich ein deutlich sichtbares Zelt. Außerdem besteht hier die Gefahr des schmerzhaften einquetschen, es kann sogar zu ernsthaften Verletzungen kommen. Sie sind bereits in einigen Schwimmbädern verboten.

Am besten ist es im Wasser zu bleiben, wenn man mit Freunden unterwegs ist und die gerade aus dem Becken wollen ist es auch kompliziert, denn wenn du extra noch kurz im Becken bleiben möchtest checken die meisten sofort was unten rum los ist.

Außerhalb des Beckens am Platz ist es recht einfach, entweder handtuch drüber legen, oder auf den Bauch legen.

Wenn man weiter vom Platz weg draußen auf der Wiese ist, dann zügig gehen, eigentlich kann man da nichts verstecken.

Wenn man im Wasser ist einfach sagen " Komme gleich nach" oder so ähnlich, wenn alle im Wasser sind ist es im Prinzip egal.

Außerhalb des Wassers ist es tricky. Kommt immer auf den Moment an...Vielleicht ins Wasser gehen mit der Begründung, dass einem zu warm ist oder Ähnliches...