Was kann man in oder an die Vagina geben damit sie besser schmeckt?

9 Antworten

Honig oder anderer Süßkram gehören nicht in die Muschi, wenn sie nicht eine unangenehme Pilzinfektion bekommen will! Aber auch Chili hat dort zum Scharfmachen nichts zu suchen.

Ananas hilft. Beim Mann übrigens genauso. Der Geschmack wird besser und beim Mann auch die Spermienmenge.

In der Vagina haben solche Sachen wie Zucker oder Honig absolut nichts zu suchen.

Davon würde ich dringend abraten. Süssigkeiten, egal welcher Art, haben in der Scheide nichts zu suchen.

Am besten wird sie schmecken, wenn deine Freundin ihren Intimzone pflegt. Da reicht schon Wasser. Den Geschmack kann sie beeinflussen, je nachdem was sie isst, oder trinkt.

Lasst um Himmelswillen sämtlichen Süßkram aus ihrer Muschi! Das Zeugs hat dort nichts zu suchen, bringt die Scheidenflora durcheinander (Zucker ist Nahrung für Pilze und andere Mikroorganismen, die sich dann ungehemmt vermehren können), was dann erst recht für einen unangenehmen Geruch und Geschmack sorgt!

Lasst auch die Finger von wohlriechenden Seifen, Sprays und Lotionen. Das lieblich nach Honig und Vanille DUFTENDE Duschgel SCHMECKT meist unangenehm bitter!

Ihre Muschi mit Wasser und Seife äußerlich zu reinigen genügt. Eine Muschi darf nach "Frau" schmecken - und beim Lecken bald schon nach "sehr erregter Frau" - besser kann sie nicht schmecken! Übertreibt es nicht mit der Seife - niemand leckt gerne eine Seifenschale aus!

Verschiedene Lebensmittel wirken sich auf den Geschmack aus. Weniger Knoblauch essen und dafür mehr Ananas soll helfen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor