Wie schmeckt es wenn man eine Vagina leckt?
Hallo ich 28 M will wissen wie eine Vagina schmeckt.
Schmeckt es eher nach Fisch oder Erdbeeren oder Schweiß
Danke im voraus ich liebe euch Leute !
7 Antworten
Eine Vagina zu lecken ist nahezu unmöglich, denn dieser Begriff beschreibt den Muskelschlauch, der die Gebärmutter mit der Vulva verbindet - da bräuchtest Du schon eine sehr lange Zunge. Was Du lecken möchtest, ist eigentlich die Vulva. Sagen wir daher doch einfach "Muschi"... .
Eine saubere, gesunde Muschi riecht und schmeckt weder nach Urin, noch (entgegen dem weit verbreiteten Vorurteil ) nach Fisch, sondern nach "FRAU" - und meist bald nach "Sehr erregter Frau"!
Schweissgeruch lässt sich abwaschen. Manche Mädels übertreiben es mit Seifen, Lotionen und Sprays, was oft bitter schmeckt - darauf solltest Du ggf hinweisen. Wenn Dir doch ein unangenehmer Geruch entgegenschlagen sollte, so hat Deine Partnerin vermutlich einen Scheidenpilz eingefangen (was recht schnell geht - eventuell waren sogar Deine ungewaschenen Finger schuld...).
Bevor Du mit einem anderen Menschen intim wirst solltest Du Dich (und Partnerin) am besten gründlich säubern. Eine gemeinsame Dusche oder ein Bad kann ein schöner Auftakt für das Liebesspiel sein. Dann sollte auch Dein "kleiner Chef" nicht "komisch" riechen oder schmecken... .
Wenn ihr also gewisse Mindesthygiene walten lasst, steht tollem Sex nichts mehr im Wege - denn beim normalen Rein-Raus kommen die allermeisten Frauen sowieso nicht zum Höhepunkt. Ein Mann, der gut lecken kann, hat daher am ehesten die Chance auch der Partnerin einen grandiosen Orgasmus zu verschaffen. Ich finde, es gibt nichts schöneres, als eine am ganzen Körper bebende Frau unter der Zunge zu haben und diese möglichst lange kurz vor dem "Point of no return" zu halten, bis sie förmlich darum bettelt endlich kommen zu dürfen... .
Ich persönlich finde daher lecken sogar mehr als "schön", denn: "Oralsex ist die wahre Kunst - fi*ken können sogar die Affen!"
Seid nett aufeinander!
R. Fahren
Es kommt darauf an WIE sie riecht. Fischiger Geruch deutet jedoch auf einen Scheidenpilz oder eine bakterielle Infektion hin.
Ansonsten riecht eher die Vulva als die Vagina...
Seid nett aufeinander!
R. Fahren
Alsoich weiss du bist Experte aber das meiste was du geschrieben hast war ziemlich belanglos.
Müssen wir eigentlich besser sein als die Affen, wir die zudem zu ihnen gehören?!
für Callboys ist Lecken ziemlich wichtig, denn meist haben sie es mit älteren Damen zu tun, deren Vaginas nicht mehr so feucht sind und die zudem von ihren Ehemännern genug haben mit ihren bloßen GVs. Ein Callboy möchte zweierlei: 1. Geld und 2. Macht über eine Frau gewinnen. Sexuell begehrt er sie nicht sonderlich, daher bedeutet ihm das Vögeln nicht so viel.
Die Klitoris ist kein Sozialorgan, sie ist weitestgehend körperbezogen, löst wenig Gemeinsamkeit zwischen Mann und Frau in psychischer Hinsicht aus, sondern fixiert alles auf das rein Körperliche. Für nen One Night Stand, genau das Passende, nicht jedoch für eine Beziehung, wo die Mischung aus Vagina und Klitoris eher den Ausschlag geben sollte, bzw. gibt.
Musst Du Deine Macho-Theorien eigentlich unter jede meiner Antworten schreiben? Kannst Du nicht eigene Antworten geben, wenn Du meinst, dass Du mehr/anderes/besseres zu sagen hast, als ich?!
Was in diesem Zusammenhang "Callboys" zu suchen haben ist mir beispielsweise unklar - nach Deinem Beruf hat hier niemand gefragt.
Dass Du es mit dem Lecken nicht so hast und stolz auf Deinen "Zauberstab" und dessen Wunderwirken bist, hast Du ja nun in verschiedenen Threads schon ausführlich dargelegt.
Seid nett aufeinander!
R. Fahren
Du schreibst öfters, "woher ich das weiß" - aus Berufserfahrung ! Daraus läßt sich durchaus dann was ableiten.
Was an meinen Auffassungen machohaft ist, erschließt sich mir nicht. So lange du das nicht begründest, bleibt`s ne bloße Behauptung.
Selbstverständlich kann ich auch ne eigene Antwort geben, doch deine Ansichten reizen nun mal zu einer Antwort.
Was ich beruflich mache steht in meinem Profil - wenn Dir an Fakten gelegen wäre, dann könntest Du dort nachlesen und wüsstest, dass ich als Autor tätig bin.
Deine - auch in anderen Threads - immer wieder durchscheinende Angst beim Lecken und dem Bemühen um IHR Vergnügen, nicht als "männlich" genug wahrgenommen zu werden, IST "machohaft".
Ich habe ja nichts dagegen, wenn jemand meine Antworten kommentiert - dann sollte es sich allerdings auf die Frage beziehen und nicht irgendwelche Vermutungen über meine Person oder andere Thesen, die den Fragesteller nicht weiterbringen... .
Seid nett aufeinander!
R. Fahren
Wenn das, was du angibst als machohaft angesehen wird, dann bin ich gern auch ein Macho, Hauptsache ich bin ich, also nicht fremdbestimmt/fremdgesteuert ! Nichts ist lächerlicher und trauriger, als einem bloßen Modetrend nach zu hecheln, sich selbst zu verleugnen, es dem Zeitgeist recht zu machen. Etikettierungen waren mir schon immer egal, mein Handeln mach ich davon nicht abhängig. Maßstab ist stets die eigenen Bedürfnisse erst einmal abzudecken, alles Weitere dann zu veranlassen.
Dass die meisten Frauen beim bloßen Rein-Raus keinen Orgasmus bekommen, ist nicht "Zeitgeist", sondern Biologie!
Da viele Frauen oft selbst nicht wissen, wie sie zum Orgasmus kommen, sondern ein erfahrener Mann ihnen dies erst einmal zeigen muss, sehe ich das nicht als "Fremdbestimmt" - im Gegenteil...
Wie bereits einmal als Konsens vereinbart: Wenn Deine Partnerin damit glücklich ist wie und was Du tust, ist doch alles gut. Meine Antworten beziehen sich auf die Mehrheit der Frauen, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Seid nett aufeinander!
R. Fahren
Du unterstellst mir da was. Ich hatte dir doch mehrmals gesagt, dass eine manuelle Stimulation der Klitoris erforderlich ist, was ich eigentlich immer beim Sex einbeziehe, sofern eine Freundin oder ONS nicht sich selbst befriedigt beim GV.
Der Topos "rein-raus" gefällt mir nicht, weil`s da eigentlich nur reingeht und nicht raus, (vor dem Orgasmus) oder gibt es etwa unter Männern wahre Idioten, die zwischenzeitlich die Luft fi*ken ? Ich denke es ist eine bloße Verunglimpfung des GVs kreiert von Feministinnen. Die sollten dann auch gefälligst auf ihrem Kampfbegriff allein hocken bleiben.
Bei einer gepflegten Frau, die sich regelmäßig und ordentlich pflegt, schmeckt es weder nach Fisch noch nach Erdbeeren oder Schweiß.
Mal ehrlich zu sein soll es an nichts schmecken....bis sie feucht wird das kann leicht salzig schmecken meinte mein Partner.😅
Hier mal ein "Lecker":
Ne Vagina schmeckt leicht salzig bis einen Hauch bitter. Das "Problem" ist eher, dass, wenn eine Frau beim Lecken erregter wird, dann produziert sie mehr Vaginalschleim, der schmeckt eher salzig, nicht unangenehm, aber er nimmt im Mund doch ne amtliche Fülle ein. Das Lecken einer Frau ist aber keine Frage des Geschmacks, wenn sie geduscht ist, "schmeckt" eine Frau durchaus geil. Viel mehr ist es ein Problem der Kondition: Eine Frau zu lecken kann nach ein paar Minuten zu einem schmerzenden Kiefer führen. Hier ist es ratsam, das Lecken mit Küssen zu kombinieren, um keinen Kieferkrampf zu bekommen. Und noch ein Pro Tipp am Ende: Mach es langsam!
Es gibt nichts schlimmeres für eine Frau, als ein "schlabbernder Hund", Gibt ihr die Möglichkeit, deine Zuge zu spüren. Du machst das schon.
Es gibt Frauen die lieben Blowjobs, wollen aber nicht geleckt werden. Die Welt ist halt kein Porno :)
Also von Kollegen her meinte einer, es richt und schmeckt nach frischem Bergkäse, leicht süßlich und würzig.
Und der andere sagte. Wenn du einen schwitzigen hand hast und zwischen den ring und kleinfinger riechst. Genauso riecht es fast...
Ist abhängig davon wie eine Frau sich pflegt, was sie gegessen oder getrunken hat.
Wenn die Vagina riecht hat die Frau nicht unbedingt einen scheidenpilz.