Was kann man alles beim Vorspiel machen?

1 Antwort

Das Hauptziel der Jungs liegt ja normalerweise darin, möglichst schnell ihren "kleinen Chef" in die Partnerin zu stecken. Das Vorspiel sehen diese daher oft als "lästige Pflicht" um das Mädchen "feucht genug" zu bekommen, damit sie "endlich" loslegen können.

Für eine Frau liegt jedoch oft ein Großteil des Vergnügens IM Vorspiel, da nur ein kleiner Teil der Frauen beim "guten alten Rein-Raus-Spiel" zum Höhepunkt kommt - und beim "ersten Mal" wäre es fast schon ein Wunder.

Zum Vorspiel sollte daher alles gehören, was beiden Spaß macht - außer sein "Ding" in Deine Muschi oder Hintern zu stecken.

Erkundet Eure Körper gegenseitig von Kopf bis Fuß mit Händen und Zungen - zuerst über, dann unter der Kleidung. Streichelt, küsst, knabbert und Leckt Euch überall, wo es sich gut anfühlt, sexperimentiert zusammen, lacht und habt Spaß! Ihr bekommt keine Noten und wenn ihr zwischendurch vor Lachen losprusten müsst, dann ist das ein gutes Zeichen. Gebt Feedback und sagt Euch gegenseitig, was sich nicht so toll anfühlt und zeigt Euch gegenseitig, wo ihr es mögt!

Früher oder später landet ihr so auch bei den Geschlechtsorganen Eures Partners. Zeigt Euch gegenseitig, wie man Euch mit den Händen Vergnügen bereiten und zum Höhepunkt bringen kann. Dabei kannst Du Deinem Freund beibringen, dass "Fingern" nicht bedeutet, dass er so viele Finger wie möglich so tief wie möglich in Deine Muschi stecken und darin herumrühren soll, sondern wie er sich damit um den Kitzler kümmert!

Wenn das klappt, dann versucht es mit Mund und Zunge...

Solange ihr Euch nicht mit Zungen und/oder Händen gegenseitig zuverlässig zum Orgasmus bringen könnt, ist es für Verkehr noch zu früh!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren 

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor