Was ist besser anal oder normal?

4 Antworten

Also wenn du mal damit angefangen hast: Als Mann möchte ich nicht mehr darauf verzichten, weil es meine Prostate wunderbar stimmuliert. Analsex ist bei mir nichts, was, spontan geht. Denn ich reinige erst mit einer Analdusche meinen Darm. Meine Partnerin nutzt dann entweder einen großen Analplug oder einen Strap-On um mit entsprechend viel Gleitgel in mich in Doggy einzudringen. Sie weiß zwischenzeitlich genau, wie ich reagiere und hört genau kurz vor dem Punkt auf, wo ich kommen würde. Denn das ist nur teil unseres Vorspiels. Dann ist sie erst einmal sie dran, dass sie sich auf mein Gesicht setzt, sie mir ihren Sekt gibt und ich sie zum ersten Orgsamus lecke. Andererseits bedeutet anal bei ihr, dass ich den richtigen Winkel treffen muss, um von hinten ihren G-Punkt zu reizen und gleichzeitig mit meinen Fingern ihre Klitoris zu reiben.

Es hilft, wenn man zunächst mit Analplugs in verschiedenen Größen anfängt, um den Schließmuskel zu dehnen. Langsam immer eine Stufe größer.

Wichtig ist auch: Der Enddarm trocknet nach dem Stuhlgang nach einiger Zeit wieder aus. Deshalb unbedingt Gleitgel benutzen, weil sonst Verletzungen entstehen können.

Beim Eindringen fühlt es sich am Schließmuskel genau umgekehrt an, als wenn du "den Darm entleerst". Denn die Aufgabe des Schließmuskel ist es gerade, den Darm zuzuhalten. Deshalb wehrt er sich ohne Training gegen das Eindringen von außen. Da hilft nur: Training mit Analplugs und -auch wenn du noch so geil auf das neue Gefühl bist - entspannen am Schließmuskel. Er wird sich zunächst gegen das Eindringen wehren, aber dann macht er mit genügend Gleitgel doch auf und lässt den "Fremdkörper" ein. Einen Analplug solltest du nur nicht 24/7 tragen, weil es dadurch zur Inkontinenz kommen kann. Wenn ein Penis in dich eindringt, solltest du lernen, durch Beckenboden- und Schließmuskel-Training dazu zu kommen, ihn zu "melken".

Wichtig ist nur: Nach anal mit dem Penis kein vaginal, weil die Darmbakterien, die dann übertragen werden, die Scheidenflora schädigen. Oral geht, ist aber - im wahrsten Sinne - eine Geschmacksfrage.

Was besser ist kannst nur du entscheiden.

Wenn man es richtig macht ist es eine schöne Sache und die Meisen wollen es nicht missen.

Wenn das erste Mal scheiße ist haben die meisten keine Lust mehr darauf. Und das sind die die sagen das das scheiße ist.

Wichtig ist das wenn du das probieren möchtest etwas auf dein Stuhlgang achtest. Du solltest nicht damit direkt nach dem Geschäft beginnen, und auch nicht vor dein Geschäft. Gut ist das wenn du 2 st vorher das Geschäft machst danach reinigt dich der Darm von alleine und man sollte sauber sein.

Und dann fühl dich frei probier aus dich zu entspanne nim den Finger oder was sich sonst noch so eignet. Ich empfehle natürlich Sex Toys.

Wenn du dir unsicher bist Fang unter der Dusche damit an sollte doch Mal was dreckig werden kañst du es sofort weg spülen. Wichtig ist das du Gleitmittel nimmst. Wer gut schmiert der gut fährt. Auf gar keinen Fall Seife oder so das zerstörte die Darmflora.

Und am besten machst du das wenn du richtig horny bist spielst etwas an dir Rum machst dich warm. Danach Guck was geht und machst es dir immer zwischen durch etwas. Die Lust auf mehr kommt von ganz alleine.

Wichtig wenn du den Hintereingang genutzt hast. Mit dem toy oder so nicht vorne einführen wenn du das vorher nicht gesäubert hast. Andersrum ist kein Problem

Viel Spaß bei der Körper Erkundung.

Der Hintern ist zum Kacken da !!! (vallerie & vallera) Eine "Entsorgungsöffnung " am Hinterteil ! Da kommt nur was raus & nix rein ! Wenn ein Typ Enge wünscht, kann man nur Kneifen ( Muskulatur einsetzen oder wegrennen wegen sinnloser Anspannung) ;-) Wenn eine Wiener in einer Turnhalle anecken will, sollte auch die Fleischwurst passen ! Nix ausgeleierte Frau ! Eher eine Wurst im Dünndarm ;-)