Was haltet ihr von Männern die zu prostuierten gehen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir sowas von egal. Wichtig wäre mir nur, dass er keine Frau in einer Notlage ausnutzt und sie ganz normal menschlich und respektvoll behandelt.

Wenn das Geld "verschwendet" war, dann kann die Session nicht besonders gut gewesen sein.

Sowas kommt vor, vor allem, wenn man uninformiert "irgendwo" hingeht und sich dann mit einer distanzierten Nummer über den Tisch ziehen lässt. Da fängt die Kaufreue oft schon an, bevor man wieder angezogen ist.

Ich halte von Männern, die ihre sexuellen Bedürfnisse bei einem fairen Geschäft (bei dem beide Seiten von Anfang an wissen, worauf sie sich einlassen) befriedigen, mehr, als von Männern, die mit allerlei Lügenmärchen ("Ich suche etwas Festes", "Ich mache sowas sonst nieeeee!", "Sex ist mir eigentlich gar nicht so wichtig", "Ich suche eine Seelenverwandte") eine Frau ins Bett quatschen, die sie hinterher nie wieder kontaktieren.

Eine gute Nummer in einem schönen Sauna- oder FKK-Club, wo sich Gast und Dienstleisterin auf Augenhöhe begegnen können, das Ambiente und der Service stimmt, kann mit der richtigen Dienstleisterin ein sensationelles Erlebnis werden und genauso zärtlich, erotisch, wild, verschmust, albern, leidenschaftlich und befriedigend sein, wie in der "freien Wildbahn".

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Finde ich nicht gut, aber sollen die machen wenn sie wollen.


DasGeschenk 
Beitragsersteller
 26.10.2022, 16:29

Warum nicht gut ?

0

Widerlich. Die meisten Prostituierten machen das nicht freiwillig. Es ist schamlos, deren Notlage auszunutzen.

Soll jeder machen was er will. Wenn er Bock hat und keine andere Alternative findet dann ist ne Prostituierte immernoch besser als eine Vergewaltigung

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt auch ein Mensch lol