Was haltet ihr von folgenden Argumenten für ein absolutes Sexverbot für alle Menschen?☺?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Wäre dagegen, weil 78%
Wäre für ein Sexverbot für alle 22%

13 Antworten

Wäre für ein Sexverbot für alle

Junge, das ist jetzt irgendwie dein 4. Account du musst doch langsam mal checken, dass das so nicht läuft. Du behandest Frauen immer noch wie Objekte, hast keinen Bezug zur Realität im Bezug auf Menschenkenntnis, hast ein absolut verzerrtes Selbstbild und versuchst das alles zu kompensieren indem du auf guteFrage Zustimmung in deinen verwirrten Ansichten suchst.

Ein ernstgemeinter Tipp ist dass du dieses ganze Vokabular (Beta, sexueller Marktwert, ...) komplett vergisst und dich nicht zwingst eine Rolle zu leben.

Wäre dagegen, weil

Bin dagegen weil das totaler Unsinn ist.

1. Ein Sexverbot wäre nicht besonders sinnvoll da es in manchen Ländern zu wenige Menschen gibt (siehe Fachkräftemangel in DE) und in anderen Ländern viel zu viele (siehe China, Indien und einige afrikanische Länder).

2. Es würde keinen Schutz vor Krankheiten bringen da Geschlechtskrankheiten eher das Problem der einzelnen Leute sind die ungeschützten Sex haben weshalb es für die gesamte Gesellschaft betrachtet kaum nutzen hat (zumal Leute die pimpern wollen es sowieso tun - kann man ja nicht kontrollieren).

3. Ein Sexverbot würde vermutlich nicht viel an der Zahl ungewollter Schwangerschaften ändern da die Leute nicht auf Sex verzichten werden und die Frauen dann eher ihr Kind in illegalen "Geburtskliniken" im Wald oder so gebären würden wo das Risiko für das Baby und die Frau größer wäre als jetzt.

4. Warum es Gewalt und Vergewaltigungen reduzieren sollte erschließt sich mir nicht... ich glaube eher ein Sexverbot würde nur zu mehr Gewalt und Vergewaltigungen führen.

5. Das deine 5. Position wirklich klappen könnte ist eher unwahrscheinlich denn Sex zu verbieten muss nicht zu Selbstbeherrschung führen da sie es dann im geheimen treiben und es auch noch andere ausschweifende Sachen gibt (z.B. Alkoholismus, Drogen usw.)

6. Das mit der Freizeit ergibt keinen Sinn da die Leute nicht vögeln müssen sondern wollen und solange geht das doch auch nicht

7. Deine 7. Position ergibt keinen Sinn da die Leute deswegen doch nicht alle asexuell und aromantisch werden weshalb sie doch trotzdem dem Anderen gefallen müssen für eine Beziehung oder nur Freundschaft

8. Ähm nein... das wäre nicht fair da man den Leuten ein Grundbedürfniss verbietet und es zusätzlich auch noch immer genug unfaire Dinge wie arm & reich, ungleiche Bezahlungen, ungleiche Beliebtheit sowie gesund & behindert gibt.

Wäre dagegen, weil

Quatsch mit Sauce!

Was sollen Vorschriften oder Gesetze bewirken die nicht eigehalten werden und die auch niemand kontrollieren kann - mal so nebenbei ist Sex etwas was tief in uns Menschen verankert ist, du müsstest also gegen die menschliche Natur handeln und das wird dir nie gelingen.

Also schöne Idee, aber bitte nicht weiter verfolgen, würde nur Leid und Elend bringen.

Viele Grüße

Wäre für ein Sexverbot für alle

Ein Verbot wäre eine schwierige Sache.

Dieses Verbot kannst du nicht kontrollieren als Staat, bzw staatliche Einrichtung, nur die "Symptome".

Bei einem generellem Verbot und damit einher gehenden Mitteln in der Infrastruktur wird es zu folgenden kommen

  • Es wird ein großer Schwarzmarkt für Abtreibungen entstehen. Frauen, die schwanger werden und dies offensichtlich nicht dürfen, werden einen Weg findnen müssen, diese Schwangerschaft zu beenden ohne dass jemand etwas davon erfährt.
  • Thema Geschlechtskrankheiten: Die Anzahl an Erkrankungen kann möglicherweise zurückgehen, der Anteil an fatalen Verläufen wird drastisch steigen. Die Menschen werden abwägen müssen, ob sie mit einem Gang zum Arzt, der die STDs behandeln kann, die Strafe dafür, Sex gehabt zu haben in Kauf nehmen, oder die Krankheit hinnehmen.
  • Es wird zu einem sog. Generationen-Loch kommen: Der Grund für unseren derzeitigen Fachkräftemangel ist ja bekanntermaßen, dass die vielen Arbeitskräfte der Generation Baby Boomer jetzt in Rente gehen und in den nachfolgenden Generationen nicht annähernd genug Kinder auf die Welt kamen. Das wird in deutlich verschlimmerter Version auf uns zukommen, wenn mehr und mehr Menschen die Arbeitswelt verlassen, aber keine Leute nachkommen, um die Lücke zu füllen.
  • ...

Ich schlage folgendes Konzept vor: Gezielte Züchtung der Bevölkerung.

Anstatt Sex zu verbieten, werden Menschen, die nicht die optimale Genetik oder nicht genug soziales Anesehen haben chemisch unfruchtbar gemacht.

  • Der Wettkampf um soziales Ansehen sorgt nicht nur für eine besser orientierte Gesellschaft, auch Kinder die geboren werden, wachsen in sozial starken Familien auf.

NotThisGirlAgan  16.10.2023, 09:34
Anstatt Sex zu verbieten, werden Menschen, die nicht die optimale Genetik oder nicht genug soziales Anesehen haben chemisch unfruchtbar gemacht.

Das entspricht der Nazi-Ideologie nur mal nebenbei

3
Libertinaerer  16.10.2023, 15:09
@NotThisGirlAgan

Im Profil steht "Bayern".

Vielleicht ist sie dort also in 30 Jahren Regierungsmitglied, und wenn ein SZ-Journalist diesrn Beitrag entdeckt, wird sie sagen, dass den ihre Schwester geschrieben hätte. 😈

1
Libertinaerer  16.10.2023, 15:14
@JanaElise
Ich glaub man antwortet auf Satire am besten mit Satire...

Wie die CSU, die seinerzeit Wiesheu zum Verkehrsminister machte, nachdem er im Suff einen Menschen totgefahren hatte ...

... aber Hauptsache kein böses Cannabis!

Ein satireverliebtes Bundesland. 😈

0
Wäre dagegen, weil

Kann es sein, dass dein Text 3 mal durch chatgpt und google uebersetzer gegangen ist? Naja… “Menschen haben mehr Freizeit”, inwiefern beeinträchtigt sex denn die Freizeit 😅man ist ja nicht gezwungen dazu und macht es aus nem Grund

Mit freundlichen Grüßen Weißbrot