Was finden Jungs/Männer so toll daran mit einer Jungfrau zu schlafen?
Ich versteh das einfach nicht, macht es ihnen nicht viel mehr spaß mit einem Mädchen zu schlafen das schon öfter hatte und sich auskennt?
18 Antworten
Naja, das kann von zwei Männertypen auf zwei verschiedene Sichtweisen gesehen werden.
1. "Gut": Es gibt einem einfach ein gutes Gefühl, wenn man weiß, dass man der Erste es dem du dich auf diese Weise "anvertraust". Ob der Sex nun gut ist oder nicht spielt keine Rolle, da man schließlich auf Grund der Zuneigung zu einander diesen Schritt geht. Dadurch das du noch eine Jungfrau bist, zeigt das einfach auch, dass du nicht so naiv bist und schon mit 14 auf irgendeinen Voll***** reingefallen bist (ein weiterer Pluspunkt). Die "Guten" erkennst du daran, dass sie nicht schon 20 Freundinnen (bzw. 20 mal Sex) gehabthaben, weil sie ihre eigene Jungfräulichkeit schätzen und sie daher für die Richtige aufheben wollen.
2. "Böse": Hier wirst du und deine Jungfräulichkeit als Trophäe (was ihenen dann halt mal wichtiger ist als eine erfahrene Partnerin) geschätzt. Außerdem ist dein Sexualpartner glücklich, dass er der erste ***** war auf den du reingefallen bist ^-^. Diese Art von Typen sind die, welche du aufLovoo, Timber,Badoo, usw. kennenlernst und dich nach einer Woche fragen ob du mal bei ihnenübernachten möchtest (Ich denke du weißt worauf ich hinaus will). Außerdem hatten sie wahrscheinlich schon mehrere Freundinnen und sind recht erfahren. Abgesehen davon sind Jungfrauen meist naiver und merken nicht wenn sie verarscht werden, weshalb sie für die Art von Typ leichter rumzukriegen sind.
PS: "Macht es nicht mehr Spaß eine erfahrene Partnerin zuhaben?". Da hast du vollkommen recht. Ich persönlich schlafe doch aber mit einem Mädchen, weil ich auf eine gute Beziehung und nicht aufguten Sex aus bin, oder? Außerdem...Gute Beziehung folgt zu viel *hust* "Übung" *hust* folgt zu stetiger Verbesserung des Sexuallebens. Das Problem hierbei ist, dass ich mir mit einem Mädchen, dass mit 16 schon 20 Jungs im Bett hatte nicht wirklich eine gute Beziehung vorstellen kann.
Ich habe damals sehr schnell begriffen, das es nichts tolles an einer Jungfrau gibt außer das man "der erste" ist. Viel mehr Spaß hat man mit einer Frau die weiß was sie will und bereits erfahrener ist. Das Geschwätz von wegen ich will das ich der erste bin ist dumm. Was vor einer Beziehung war geht den anderen nichts an schließlich hatte er auch ein leben davor.
Naja, jäger und sammler halt wenn du verstehst. Man ist der erste der mit ihr sex hat, und dieses "ereigniss" der entjungferung gibts nur einmal im leben jeder frau. Aber an sich hat jede normal denkende man lieber eine erfahrene frau im bett als ne jungfrau. Die heulen meist sowieso mehr rum als das sie richtig hingabe zeigen.
Ja man denkt eben eine Jungfrau ist harmloser und braver und lieber also hat keine Erfahrung und kennt sich nicht aus und man kann mit ihr alles machen und kann ihr alles zeigen also man fühlt sich da überlegen und bei so wilden Mädchen die alles wissen und können kann man eher eine Klatsche bekommen es kann aber auch sehr schön sein wenn sie so wild ist.
Außerdem stehen Jungfrauen im Islam auch für Reinheit und Unberührtheit dass muss in der Ehe so sein und man kann das Häutchen durchstoßen.
Hi,
ich nehm die Intetion meiner Aussage gleich vorweg: Es ist ein absolutes Gerücht.
Es hat schon was, mit einer Jungfrau zu schlafen. Das spielt sich aber hauptsächlich in der Psyche ab.
- Jungfrauen sind unberührt, das ist für viele eine Art Trophäe, die man sich auf's "Sex-Regal" stellen kann. Viele Männer wollen in der Hinsicht auch relativ viele verschiedene Frauen(-typen) ausprobieren.
- Außerdem besteht der Reiz, eine "unschuldige" Person zu haben. Viele Typen stehen hin und wieder drauf, dass Frauen "schüchtern, etwas zurückhaltend und unerfahren" sind weil man dann ganz automatisch die dominantere Person ist.
Tatsache ist und bleibt aber, dass Sex mit Jungfrauen tatsächlich total überbewertet wird. Die Mädels ziehen in der Regel nicht so mit, wie es eine Erfahrenere machen würde. Wenn man nicht den Kleinsten hat, haben sie auch noch Schmerzen beim Sex, was nicht gerade der Anturner schlechthin ist. Hinzu kommt schließlich, dass sie überhaupt nicht wissen, wie man mit Männern umgeht - ich finde, dass im Gegensatz zu "zurückhaltend" eher "unbeholfen" ein passendes Wort wäre, mit dem man die meisten weiblichen Jungfrauen beim ersten Mal beschreiben könnte.
Um den Kreis meiner Antwort also wieder zu schließen:
Es ist ein absolutes Gerücht, dass es Spaß macht oder ein tolles Gefühl gibt. Ich selbst will nicht zu viel von mir Preis geben aber sagen wir: Ich habe die Erfahrung nicht aus Büchern.
Meine Meinung dazu: Männer, die das noch nicht hatten, finden es toll. Die meisten Männer, die es schon gemacht haben, würden es nicht nochmal tun.
Tatsache! :D
Achja, ich möchte noch hinzufügen:
Ich will hier nichts und auch niemanden pauschalisieren. Sex mit Jungfrauen kann sicherlich auch schön sein und wenn es die Freundin ist, hat man dabei sowieso eine andere Herangehensweise, ein anderes Gefühl und auch andere Ansprüche und Anforderungen, was das ganze auch wieder in einem anderen Licht erscheinen lässt.
Meine Antwort bezieht sich auf den männlichen Reiz, der prinzipiell hinter deiner Frage/Behauptung steht:
Für eine einzige leidenschaftliche Nacht oder ein prinzipielles Erlebnis taugen Jungfrauen nichts. Alle anderen Fälle muss man separat betrachten.