Warum wird hier einem nicht geglaubt?

8 Antworten

Ist halt seltsam, dass sich auf guteFrage alle Riesenschwänze versammeln. Haha. I mean, kann mit egal sein, wenn andere lügen oder eben nicht, aber in einigen löst das wohl ein Konkurrenzdenken aus.

Klick dazu das Profil an und schau dir die anderen Fragen an.

Es gibt hier Leute, die jeden Monat ne andere Größe haben.

Das letzte Profil was ich mir ansah, handelte von einem 192cm großen Kerl, der manchmal nur 190 groß war, manchmal 191... Seine Frau schwankte genau so. Erst war sie 172, dann 177, dann 179, dann wieder 170...

Folglich gehe ich davon aus, dass der Typ nur Scheiß redet. Er kann sich ja nichtmal auf seine Körpergröße festlegen, noch auf die seiner angeblichen Frau.

Abgesehen davon wären Frauen alle Meister im Einparken, wenn Männer ihnen nicht lernen würden, wie lang 20cm sind...

Es ist einfach komisch, wenn ich sehe das jemand behauptet er sei 18, kriegt aber Grammatik und alles nicht auf die Reihe und sagt dann, dass er 18cm in der Hose hat. Darauf antworten dann alle mit „Ja, ich auch ist normal.“

Ganz einfach. Du weißt, dass es überdurchschnittliche Größen sind. Aber diese Jungs beschweren sich dann, dass er ja "ach so klein sei". Die wollen einfach Bestätigung und das nervt. Die Größe interessiert 95 % der Frauen nicht!

So viele 12jährige mit Riesenlongschlongs kann es garnicht geben. Die generelle Durchschnittsgröße ist zudem auch noch für ausgewachsene Individuen angesetzt. Bei pubertären Kiddies ist der Schnitt nämlich nochmal ganz woanders.

Zudem haben die meisten, im Gegensatz zu mir, keinen Blauwal in der Familie der ihren Riesenlümmel rechtfertigt.