Warum verliere ich meine Erektion?
Hallo,
Uns zwar ich bin 19 Jahre und bin gerade frisch verliebt in einer Beziehung.
PS : hatte noch nie eine Freundin davor und komplett keine Erfahrungen.
Die Chemie ist bei uns beiden komplett da und ich liebe sie.Wir machen auch öfters Rum und wenn wir Sex haben wollen ist es manchmal so eine Sache.
Ich bin gefühlt die ganze Zeit dauer Horny wenn sie in meiner nähe ist, aber sobald es um Sex geht oder es anfängt beim Sex dann hört der kleine Kerl plötzlich auf mit der erektion.Entweder davor oder mitten beim Sex.
Obwohl ich geil auf sie bin.
Wir haben schon darüber gesprochen,sie meinte auch ich sollte beim Urologen Mal nachfragen.
Woran liegt das?
Ist das eine Erektionsstörung oder hat was mit meinem Kopf zu tun?
Danke für eure Antwort
3 Antworten
Wenn du sonst eine normale Errektion hast, wenn du vorher eine Errektion hast, dann ist das wohl Kopfsache. Nervosität, Angst, Schüchternheit, Angst nicht gut genug zu sein, vielleicht auch Angst vor einer Schwangerschaft.
Es ist gut, wenn ihr über alles reden könnt. Aber zum Urologen brauchst du meiner Meinung nach nicht. Ich will dich nicht zum Alkohol verführen, aber dann geht es manchmal plötzlich. Aber nur ein bisschen. Ab 1,5 oder 2,0 Promille geht dann gar nichts mehr.
es gab schon Fälle von beschnittenen Männer die beim GV so unempfindlich waren dass die zu geringe Stimulation zu Erektionsverlust führte. Lass dich mal trotzdem vom Urologen untersuchen
Reine Kopfsache. Hört auf, sobald es Dir egal ist.