Warum verlieben sich Frauen oft nach dem Sex?
Männer verlieben eher nicht so oft wie Frauen nach dem Sex.
7 Antworten
Weil viele Frauen Sex und Liebe nicht voneinander trennen können oder mögen.
Aber weisst Du was?
Genau das ist auch bei vielen Männern der Fall.
Sie gehen nur in den Puff, weil sie niemanden finden, der sie liebt.
Ausserdem vergleichst Du eine Dienstleistung mit kostenlosem Sex. Dein Autoverkäufer lächelt Dir auch ins Gesicht und erzählt Dir genau das, was Du hören willst. Sobald Du aber den Laden verlassen hast, zählt er die Kohle und ist von der Zeit, die Du ihm geraubt hast, komplett genervt.
Ich habe bisher die Erfahrung auch oft andersrum gemacht. Männer sagen oftmals sie würden nichts ernstes wollen, sind dann aber die ersten, die Gefühle bekommen.
Vermutlich gibt es das ganze auch andersherum, aber ich denke nicht dass das so einen großen Unterschied macht ob m oder w
Nur wenn Der Sex gut gewesen ist denn verlieben sich die Frauen nach dem Sex :)
beim Männer Kommt darauf an ab eher nicht weil die meistens sind Fuckboy die wollen immer neues probieren , ich weiß wovon ich rede !
Weil wissenschaftliche Studien gibt, das der sexuelle Akt zwischen Mann und Frau bei der Frau (fast) immer auf einer emotionalen Ebene ist. Bei Männern deutlich weniger.
Mit einer wissenschaftlichen Antwort kann ich leider nicht dienen… Daher hier eine lustige: Wenn der Mann ein entsprechend langes Glied hat, kommt er damit so tief, dass er das Herz der Frau berührt.
Nein, viele Männer gehen in den puff und wollen nur sex aber keine liebe von diesen frauen