Warum tut lecken so gut?

2 Antworten

Weil der Kitzler bei den meisten Stellungen des "guten alten Rein-Raus-Spiels" kaum stimuliert wird. Beim Lecken spielt die Klitoris jedoch die Hauptrolle (wenn nicht ein völlig unerfahrener und Reinsteck-fixierter Junge stattdessen versucht Dich mit der Zunge zu penetrieren).

Währen nur ein kleiner Teil der Frauen alleine durch Penetration zum Orgasmus kommen, klappt es beim Lecken bei den Allermeisten.

Bewährt hat sich daher die Strategie "Ladies first" - d.h. erst nachdem Dich Dein Partner zu (mindestens) einem Orgasmus geleckt hat, kommt das eigentliche Rein-Raus. Dann bist Du nicht nur feucht und entspannt um den Verkehr zu genießen, da das Erregungslevel der Frau nur langsam wieder absinkt, hast Du gute Chancen dann erneut zu kommen... .

SO geht GUTER Sex... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich glaube, das es in erster Linie ein großer und inniger Vertrauensbeweis ist.

Das vollkommende Fallen lassen und geniessen von Deiner Seite aus, verschafft Dir Glücksgefühle und dein Empfinden dabei wird intensiver.

Das er dabei deine intimsten Stellen stimuliert und dich spüren läßt, das er in diesem Moment für dich da ist macht alles für dich zum höchsten Glücksgefühl.

Geniesse es und lass ihn wissen, das er dich glücklich und zufrieden gemacht hat.