Warum teilt jemand seine Windel mit anderen die nicht den Fetisch haben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jdjdkdkd166,

betrachten wir ein Paar, das sich liebt. Dann ist oft zu beobachten, dass sich beide im Partner-Look kleiden, auch voneinander, wenn die Größe dann passt, gerne Kleidungsstücke anziehen.

Das dürfen wir als einen Moment der Einheit der sich liebenden Menschen betrachten.

Dieser Moment darf auch dessous, d.h. ganz körpernah, gehen - und damit umso intensiver aufeinander wirken. Diese Slips sind ja auch Dessous, wenn auch in späteren Lebensepochen in sehr vielen Fällen etwas aus der Mode gekommen.

So mag es nicht wundern, wenn wir auch diese Kleidung mit der geliebten Partnerin oder dem Partner teilen wollen - auch wenn sie für sie oder ihn nicht unbedingt ein sehr prominenter Style wäre aber gerne in der Einheit miteinander werden darf.

Ein weiterer Effekt mag eher ungewohnt und ungewöhnlich anmuten: die Wasser. Wir dürfen sie als etwas, was aus unserem Innern entstammt betrachten. Hat ein Slip bereits Wasser gemacht, und teilen wir den Slip mit unserer Partnerin oder unserem Partner, teilen wir mit den Wassern symbolisch etwas aus unserem Innern. Vergleichen wir diesen Moment damit, dass wir uns gegenseitig in Liebe füttern - auch gerne Mund zu Mund - somit etwas für uns mit der Partnerin oder dem Partner teilen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EarthCitizen20  11.09.2020, 14:11

Hallo Jdjdkdkd166,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

0

Warum sollte jemand die Windel geteilt bekommen?

Ich trage weder neue Windeln, noch deine gebrauchten.