Warum stehen manche Frauen eher auf Bla* beim Geschlechtsverkehr und manche eher auf lecken?

4 Antworten

Das mit der oralen Phase ist Quatsch.

Frauen sind nun mal verschieden. Ich blase nicht gerne, weil ich oft von Männer mit Gewalt dazu gezwungen wurde (an den Haaren gepackt worden und Kopf zwischen die Beine gepresst), damit entwickelt man halt dann keine Freude daran.

Geleckt werde ich nicht gerne, weil ich extrem empfindlich bin selber und ein Mann schon sehr sensibel sein muss, um mich nicht zu überreizen.

Andere Frauen haben andere Erfahrungen gemacht und andere Vorlieben aufgrund ihres Körpers und ihrer Erregbarkeit gemacht.

Wird dasselbe sein wie mit anal bei Männern. Gibt Männer, die fahren voll drauf ab, andere rennen schon davon, wenn man es nur erwähnt (aktiv und passiv ist in der Regel auch noch ein Riesenunterschied).

w49

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag lecken auch nicht so gerne weil ich am Kitzler heikel bin. Das Gefühl wird schlagartig von sehr angenehm zu unerträglich. Es ist auch unmöglich das rechtzeitig zu kommunizieren. Macht nichts, es gibt genug andere Wege zum Höhepunkt. Blasen finde ich angenehm, wenn er es genießen kann, bis zum Höhepunkt oder nur ein bisschen, je nachdem was gefällt. Seine Erregung erregt mich dann auch.

Mit oraler Phase hat diese Vorliebe meines Wissens nach nichts zu tun.

Deiner Frau gefallen wahrscheinlich auch andere Praktiken besser als Lecken.

Ich liebe es meinen Mann oral zu stimmulieren ich kann dabei ganz auf ihn achten und zuschauen wie es ihm gefällt aber, auch er krabbelt gerne zwischen meine Beine und leckt mich ausgiebig.

Vielleicht kannst du es nicht und sie will es dir nicht so direkt sagen....