Warum sollen wir Frauen das Sperma schlucken?

Das Ergebnis basiert auf 112 Abstimmungen

M, mir gefällt es, wenn sie das schluckt 31%
M, ist mir egal, ob sie das macht 19%
W, ich schlucke immer 17%
W, ich schlucke nicht 13%
M, meistens will sie das von sich aus schlucken 9%
M, ich will nicht, dass sie das schluckt 6%
W, ich schlucke manchmal 4%

35 Antworten

M, ist mir egal, ob sie das macht

Nötig ist das nun wirklich nicht, aber pragmatisch allemal. Wenn's eh schon im Mund war, dann ist es ja wohl egal auf welchem Weg es ihn wieder verlässt (vorne oder hinten raus). Schädlich ist es bekanntlich nicht.

Es hat natürlich einen gewissen Reiz für den Mann, weil es darauf hindeutet, dass die Frau a) nicht zimperlich ist und b) sich voll auf den Mann einlässt. Das wird natürlich dadurch kompliziert, dass einige Männer sowas dann von vornherein erwarten bzw. die Frauen sich unter Druck gesetzt fühlen und/oder sich widerwillig (oder professionell?) dazu zwingen. Das ist natürlich dann grober Unfug.

Streng genommen müsste man das als Fetisch (ohne Wertung) werten.

W, ich schlucke immer

Männer denken das sie darüber die Macht über euch haben und sie selbst fühlen sich bestätigt wenn ihr unten oder vor ihnen knien und ihn bearbeiten. Daran liegt das (diese Info habe ich in der Vergangenheit bekommen als ich im Anschluss gefragt habe und ich kann es mir auch gut vorstellen)

M, ist mir egal, ob sie das macht

Mir ehrlich gesagt egal. Ich habs nicht so mit dem Zeug könnte man auch meinetwegen gut weglassen.

M, meistens will sie das von sich aus schlucken

Mir egal, sie ist aber ein absoluter Fan

W, ich schlucke manchmal

Als Ausdruck meiner Unterwürfigkeit kann es mal vorkommen, sofern der Abspritzer authentisch dominant ist und es mir vielleicht sogar befielt. Aber lecker ist was anderes, richtig Lust habe ich ohne dieses genannten Spielchens nicht dazu.