warum sind so viele menschen so besessen vom sex

18 Antworten

Wer zuviel ißt wird dick,das haben wir begriffen. Alles was wir aus einer Sucht heraus machen tut uns nicht gut. Nur beim Sex reden alle anders daher. Sex sei Liebe. Ohne Sex ist das Leben nicht lebenswert. Sex lindert Streit. Sex hält gesund. Den Medien fällt dazu alles ein. Die Wahrheit sieht ganz anders aus. Männer wollen immer! Dazu haben sie die Pille erfunden. Nun dürfen wir nicht mehr, sondern wir Frauen "müßen" immer. Die Welt der Frauen hat sich nicht verbessert dadurch. Männer rammeln und sehen dass die Frau Schwanger ist ,ist der Mann weg. Verantwortung wollen sie nicht. Die Zahlen der Prostituierten steigen weltweit so enorm an. Die Frauen verlieren ihren Wert ,Spass haben sie gewiss nicht. Die Emanzen glaubten,das Thema wäre zu lösen,wenn die Frauen frei wären. Also liebe Frauen,Bildung und Árbeit macht euch frei von den Männern. Was haben die Frauen erreicht? Bildung ja,aber die meisten sind alleinerziehende Frauen. Wer einen Mann findet auf den man sich verlassen kann,darf sich glücklich schätzen. Der muß auch mal verzichten können. Der muß Liebe auch anders verstehen,als nur Sex. Wir geben dem Mann einen Freischein ,dass er in Sachen Sex alles machen darf? Muß nicht jeder Mann sich selber zügeln und erziehen? Gilt ein Mann immer noch als ganzer Mann wenn er viele Sexpartner hat? Frauen sind Schlampen, wenn sie das tun was Männer tun? Der Sex wird überall überbewertet. Liebe ke


namsi  09.08.2010, 23:43

(Zitat)..."Die Frauen verlieren ihren Wert ,Spass haben sie gewiss nicht."------------woher nimmst du dir das recht heraus, hier so eine sinnentleerte phrasendrescherei an den tag zu legen ?? also ich habe enormen spass am sex und fühle mich weder benutzt, noch ausgebeutet, noch verpflichtet. es tut mir für dich wirklich leid, dass du scheinbar bisher noch nicht an den richtigen mann (männer ?) geraten bist. deine unzufriedenheit kann hier nur für dich gelten und nicht für die weibliche allgemeinheit.

0
DiplIngo  09.08.2010, 23:52
@namsi

Wart mal ab, morgen bekommst du es schriftlich, dass Du nur ein Opfer bist. xD

Entweder von Praline oder von Gockeline persönlich.

Weil es ja gar nicht sein kann, was Du da erzählst. ^^

0
Gockeline  11.08.2010, 15:53
@DiplIngo

Unterentwickelte Frauen werden es nie begreifen.Sie schimpfen auf die untreuen Männer,bieten sich aber gleichzeitig an wie Pralinen,weil sie denken das sei ihr Wert. Viele denken nur noch in Werten von Sex,aber die Liebe haben sie noch erlebt.Beim Essen haben sie es verstanden, dass zuviel nicht gut tut.Beim Sex hört ihr Verstand auf.

0
DiplIngo  09.08.2010, 22:09

Du hast noch vergessen, dass BHs nur ein Symbol der Unterdrückung sind.

Ich weiß ja nicht, was an Deinem (Nicht-) Sexleben so verkorkst ist, aber stell Dir mal vor, es gibt sogar Frauen, denen Sex Spaß macht und die es freiwillig und nicht nur für Geld machen.

Ich würde sagen, Du hast ein ziemlich schräges Weltbild. Nur weil Du schlechte Erfahrungen gemacht hast, heißt das noch lange nicht, dass die ganze Welt schlecht ist.

0
Gockeline  11.08.2010, 15:58
@DiplIngo

Warum geht ihr immer auf eine Person? Wer fragt die Frauen (alle) was sie wirklich empfinden?Da würde ein anderes Bild hervorkommen,als das von Medien gezeigte.Frauen wollen nicht in die Reihe der H u r e n gestellt werden.Frauen wollen ihre Werte wieder haben.Dumme Frauen denken, der Sex sei ihr Wert.Sie haben die Männer verändert.Nun fordert der Mann überall und zu jederzeit.Kinder nein danke! Frau soll gefälligst arbeiten,Geld nach Hause bringen und abends die H u r e für den Mann sein. Kinder aufziehen ist ihm zu anstrengend. Frauen müßen,müßen ,müßen nun alles können und machen und verlieren sogar ihren Wert obendrein.

0

"Besessen" sollte man nicht sagen! Sex ist etwas sehr schönes und deshalb wird es eben von vielen Menschen oft betrieben. Aber das hat nichts mit Besessenheit zu tun.

Der Mensch ist triebgesteuert und moechte sich vermehren. Das ist in unserem Unterbewusstsein verankert. Zudem kommt heute die Medienwelt hinzu, die Sex und Erotik nicht als Tabuthema stehen laesst. Es macht natuerlich auch Spass

Das stimmt, weil Spaß macht! Alles richtig! Aber auch die Zeit macht das, die Kommunikation, alles ist sexistisch ausgerichtet, selbst der Igel im Märchen ist g.eil und will immer bu.msen. Überall Sex: Waschmittel, Klamotten, Geräte: Alles, alles, alles! Und dann auch noch Höchstleistungen auf diesem Gebiet. Die Zunge kann's nicht halten, was sie alles soll! Überall, überall! Die Medien sind die aller- allerschlimmsten in der Beziehung!


Gockeline  08.08.2010, 19:08

Danke ein normaler Mensch!!!

0

Sagen wir so: Die Menschen sind nicht vom Se* "besessen", sondern von der medialen Darstellung vom Se*. Viele von ihnen konsumieren heute Tag und Nacht im Internet PrOn. Das Ergebnis: Sie haben alles schon gesehen, weniges aber ausprobiert. Umfragen ergeben regelmäßig, dass die Menschen insgesamt eher wenig Se* haben, am allerwenigsten die Singles, am meisten die unverheiratet Zusammenlebenden. Im Fernsehen (RTL 2 usw.) werden oft bizarre Se* -Szenarios dargestellt, das schauen sich die Leute an, weil sie es so nicht kennen. Eine häufige Darstellung in den Medien heißt jedoch nicht, dass es häufig praktiziert wird. Se* aus Liebe ist nur selten Thema in den Medien, aber das ist vermutlich nach wie vor das "Normalste".