Warum sind Mädels nicht so sexuell offen?

3 Antworten

Das liegt daran weil man als Frau/Mädchen schnell verurteilt wird von Jungs/Männern wenn man so offen ist sexuell als H***/Schl****/Dreckige.

Man spricht dann über diese Frau/Mädchen und erwähnt sie im schlechten Ton sodass Sie auch von anderen Menschen gemieden wird oder besonders von Männern/Jungs die vielleicht mit ihr was anfangen wollen wie Beziehung.

Außerdem ist es eigentlich klar dass Mädchen viel schneller reif werden als Jungs und dementsprechend schamvoller sind im Allgemeinen.

Es ist auch gesellschaftlich so das man von Frauen mehr Anstand erwartet als von Männern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse

Es gibt einige Arten von Mädchen:

Typ 1: Total offen, redet mit jedem darüber und genießt es auch, zu flirten etc.

Typ 2: Redet nur mit Personen darüber, die sie attraktiv findet oder mit der sie eine Beziehung, One Night Stand oder was auch immer hatte.

Typ 3. Redet generell nicht gerne darüber und vermeidet es immer, da es ihr zu unangenehm ist oder sie wenig Erfahrungen hatte, schlechte Erfahrungen sammeln musste oder aus erzieherischen Gründen, religiöse Gründe etc.

Viele Frauen öffnen sich nicht jeden sofort, denn Sex ist schon etwas intimes.

lg

Das sind die Gesetze der Biologie. Männer sind biologisch darauf programmiert, ihr Sperma zum Arterhalt in möglichst viele unterschiedliche Frauen zu spritzen. Frauen sind biologisch darauf programmiert, nur Sperma von wenigen Männern zu empfangen, die dann auch in der Lage sind, die Frau und den Nachwuchs zu schützen und zu ernähren.

An diesem fundamentalen biologischen Prinzip können auch die moderne Gesellschaft und moderne Methoden der Empfängnisverhütung nichts ändern. Das schmeckt nicht jedem, ist und bleibt aber für die nächsten paar tausend Jahre so.