Warum mögen Frauen eigentlich sperma?
Wollte einfach wissen
5 Antworten
Keine der Frauen, mit denen ich Sex hatte "mochte" Sperma.
Mal hat es mehr, mal weniger gestört. Es gehört eben dazu, daher geht man damit um.
Ich weiß, dass es auch Frauen gibt, die es "mögen", meiner Erfahrung nach und auch den Gesprächen mit Freunden nach, ist das aber eher eine Seltenheit.
Frauen mögen es durchaus einen Mann kommen zu lassen und die Ejakulation ist eben die sichtbare Manifestation ihres Erfolges, aber das sollte man nicht durcheinander bringen. Eine rote Lampe auf dem Kopf würde denselben Zweck erfüllen.
Weil er mir etwas sehr persönliches von sich damit gibt. Außerdem fühlt es sich gut an in mir drin und es erregt mich ihn spritzen zu sehen/fühlen.
Sperma schmeck eigentlich sehr gut, was die meissten nicht wissen. Ich habe ein paarmal muschis geleckt, in denen vorher ein mann reinsgespritzt hatte, alle schmeckten recht angenehm.
Als ich mit einem Mann verheiratet war, war das Fühlen oder Schmecken seines Spermas der Höhepunkt unserer Intimität. Während des Geschlechtsverkehrs steigerte das Gefühl der Wärme und Feuchtigkeit seines Spermas das sexuelle Erlebnis, es zeigte mir, dass ich sowohl ihm als auch mir selbst Freude bereitete, und das gab mir noch mehr das Gefühl, dass ich zu ihm gehörte und er zu mir gehörte. Während meiner Menstruation hatten wir keinen Geschlechtsverkehr, aber er brachte mir Blasen bei. Zuerst gefiel es mir nicht, aber irgendwann sehnte ich mich danach! Blasen ist ein erworbener Geschmack, genau wie Zigaretten oder Kaffee. Wenn eine Frau eine Schwangerschaft anstrebt, sind es Spermien, die dies möglich machen! So lange wie möglich flach auf dem Rücken zu liegen, erhöht nicht nur die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft, sondern hält sein Sperma auch länger in dir. Das hat uns besonders gut gefallen, nachdem ich meine Spirale eingesetzt hatte.
Viel Protein und wenig Kalorien (Kommt Insane im cut)