warum möchte ich vergewaltigt werden ohne das irgendwas passiert ist?

7 Antworten

Viele Menschen haben Phantasien von Vergewaltigungen. Das heisst nicht, dass sie das wirklich wollen. Die Realität ist eben anders.

Da du die Vergewaltigung deiner Schwester beobachtet hast, assoziierst du diese möglicherweise mit einer Art von Zuwendung durch den Vater. Gar keine Beachtung zu finden, ist für ein Kind vielleicht sogar noch schlimmer als ein sexueller Übergriff. Zumindest mag es dem Kind so vorkommen. Du wünschst dir also einfach Zuwendung.

In der Phantasie kann die Vorstellung reizvoll sein, dass jemand dich so sehr begehrt, dass er sogar bereit ist, Gesetze zu brechen, um dich zu kriegen. Ausserdem haben Menschen eine Hemmung, Sexualität auszuleben. Wir alle leben in diesem Konflikt, dass wir einerseits Sex mögen, aber andererseits diese Hemmung haben. Wenn man zum Sex gezwungen wird, kriegt man seinen Wunsch, ohne gegen die Hemmung zu verstossen. Auch dies kann in der Phantasie reizvoll sein.

Ich würde zu eine Psychologen gehen ich habe in meiner letzten beziehung ver...... Erlebt brauchte 5 jahre um wieder einer person zu vertrauen und habe als immer noch angst das es wieder passiert hatte auch damals den gedanken aus dem Fenster ....... Suche dir hilfe es ist nicht ohne

Ich finde es sehr erschreckend, dass so viele hier das als ganz normalen Fetisch abtun. In manchen Fällen mag das zwar so sein, aber unter Anbetracht deiner persönlichen Hintergründe sehe ich da ein großes Problem.

Vergewaltigt zu werden ist wohl eine der schlimmsten Dinge, die einem Menschen passieren können. Opfer leiden ein Leben lang darunter und erfahren teils starke Einschränkungen im Alltag. Es widersprich dem Überlebenssinn des Menschen, körperliches oder physisches Leid in so einem dramatischen Ausmaß als etwas positives zu sehen. Das könnte man auch mit Selbstverletzung vergleichen. Menschen, die solche Verlangen haben, sind fast immer psychisch krank.

Du hast viele dramatische Dinge erlebt, die dein Bewusstsein auf eine Art und Weise verändert haben, die dir selbst schadet. Du solltest das dringend therapieren lassen. Es kann ja nicht schaden, mal mit einem Psychologen über die Sache zu reden. Die meisten Menschen, die psychisch leiden, nehmen das erst gar nicht wahr.

Es ist für mich schwer zu sagen, ob deine psyche damit versucht, deine erlebnisse zu verarbeiten, oder ob du einfach spaß an dieser art von sexuellem kontakt hast.

Vielleicht solltest du im rahmen einer Gesprächstherapie mal mit einem psychologen oder psychiater darüber reden.

Tut mir sehr leid zu hören was dir alles passiert ist, ganz ehrlich.

Ja, und solche Vergewaltigungsfantasien sind dann auch Zeichen für eine Traumatisierung oder Störung, und zeigen das damals viel kaputt gegangen ist bei dir, meine das rein psychisch.

Ich würde versuchen Hilfe zu bekommen und mich mal mit einem Arzt unterhalten. Der unterliegt der Schweigepflicht und kann dir eine Überweisung ausstellen zu einem Therapeuten. Denke er weiß wie man dir helfen kann.

Wenn es dir peinlich ist, du musst das ja keinem erzählen wo du hingehst und das du einen Seelenklempner hast. Geht niemand was an.

Ich drücke dir die Daumen und gute Besserung und alles Gute.