Warum Links oder Rechtsträger?
Man hört ja immer er ist Links- bzw. Rechtsträger. Aber ich habe das noch nie verstanden. Das ist doch eher ein Klischee von Frauen über Männer. Denn wenn ich meinen Penis nach links in die Hose fallen lasse, bin ich links und wenn ich nach rechts fallen lasse bin ich Rechtsträger. Das ist doch immer verschieden. Da kann man doch ncht sagen, der ist Rechtsträger. Selbst wenn man ihn random in die Hose fallen lässt, ist er manchmal rechts, manchmal links. Hab mich auch mal mit Kumpels drüber unterhalten. Die meinten auch, dass wäre Quatsch und immer verschieden. Was meint ihr?
5 Antworten
Hey,
ich persönlich habe ihn immer auf einer Seite. Wenn er auf der anderen liegt, fühlt es sich einfach unbequem an. Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich.
Manchen ist es egal und manchen ist eine Seite lieber.
MFG
Ja da hast du recht. Das ist ganz kompliziert.
Das ist kein Klischee sondern eine biologische Tatsache,,, Das sage ich als Mann.
- Nein, bei den meisten erwachsenen Männern sucht sich der Penis durchaus von alleine die linke oder rechte Seite in der Unterhose aus. Rechts- und Linksträger ist kein Mythos, sondern Realität.
- Die Ursache ist in den verschieden tief hängenden Hoden zu finden. Etwa dreiviertel aller Männer sind Linksträger.
Also Meiner ist immer auf der gewohnten Seite aber is doch egal auf welcher... Verstehe nicht weshalb man darüber diskutieren müsste