Warum kosten alle Prostituierten ähnlich viel?

14 Antworten

Schönheit ist Geschmackssache und für vieles gibt es Fetische. Letztendlich richtet sich der Preis nach Angebot und Nachfrage. Wenn zb die Hübschen eher passiv im Bett sind und die eher Unattraktiven eher leidenschaftlich, kommen letztere auch sehr gut an.

Woher ich das weiß:Hobby – Allround-Laie 🤳

Warum kostet ein Liter Milch in allen Supermärkten ähnlich viel.

Oder der Sprit an den Tankstellen auch immer fast gleich viel.

Zudem wer bitte bestimmt wer oder was Hässlich ist.

"Wat den Eenen sin Uhl, is den Annern sin Nachtigall"

Kommt auf die Region an.

in Berlin gibt es viel Auswahl, manche ost Frauen drücken die Preise.

In kleinen Regionen ist die Auswahl kleiner darum sind dort auch ganz andre Preise.

Es kosten nicht alle Sexworkerinnen „gleich viel“ - es gibt durchaus heftige Unterschiede.

Allerdings sind normalerweise die Preise innerhalb einer Location mehr oder weniger einheitlich und unterscheiden sich daher eher nach Art des Geschäftsmodells.

Eine Frau mit der Optik eines Supermodells lässt sich besser als hochpreisiger Escort (für z.B. 500€/h) vermarkten, als eine ältere unscheinbare Kollegin, die weder deutsch noch englisch spricht.

Im Laufhaus oder dem Strassenstrich, wo die schummrige Beleuchtung so mancher Haut schmeichelt und das Vokabular „Hallo Schatzi! F*cken, blase, anfasse fufzehn minut dreisisch Euro!“ zur Geschäftsanbahnung genügt, tun sich Frauen ohne Model-Optik leichter, als beispielsweise im FKK-Club, wo sie sich präsentieren müssen, wie der „Liebe Gott“ - oft mit Unterstützung diverser Tattoostudios und Schönheitskliniken - sie geschaffen hat und auch ein Mindestmass an Verständigungsmöglichkeiten meist Zugangsvoraussetzung ist. Da werden dann pro halbe Stunde schon 40-100€ fällig, wobei manche Girls ohnehin erst ab einer Mindestbuchungsdauer von 1h zusagen…

Wenn Du wissen willst, welche Geschäftsmodelle es in der Branche gibt und was Dich dort jeweils erwartet, dann findest Du in den Ratgebern, die Amazon & Co. zum Suchbegriff „Paysex“ listen, wertvolle Informationen. Das richtige (Hör-)Buch kann Dir ein Vermögen an Lehrgeld sowie jede Menge Frust ersparen:

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Das Wort Hässlich gefällt mir in der Frage nicht. Im Puff ist grundsätzlich für jeden was dabei, hässlich Frauen gibt es dort nicht.

Zudem sind die Preise überall gleich, sollte eine aus der Reihe tanzen gibt es richtig Ärger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung