Warum kommen Männer beim Blowjob immer so gerne im Mund der Frau?

13 Antworten

Ich hab eher selten BJs und nutze kondome. Aber allgemein dieses aufpassen und kurz vorher raus ziehen find ich auch bei normalen sex macht den flow kaputt. Ich möchte meinen Kopf ausschalten und _in_ der frau kommen. Außerdem find ich es sehr intim und sexy wenn sie bereit ist meinen samen zuempfangen. (egal wie)

Ich persönlich finde es ist eine saubere Sache.

Daneben denke ich, dass es sich aus evolutionärer Sicht entwickelt hat gerne in der Frau zu kommen. Außerhalb wäre es der Fortpflanzung ja nicht dienlich. Natürlich ist klar, dass der Blowjob nicht der Fortpflanzung dienen kann. Das weiß der Verstand, aber eben nicht der Instinkt.

Vielleicht aus dem gleichen Grund warum man beim sex (ohne kondom) nicht kurz vor dem orgasmus raus zieht und dann ein kondom drüber macht. Weil mann einfach erregt ist. Aber auch weil es für mann eine gewisse Bestätigung ist, dass Frau den Samen in sich auf nimmt und sich nicht vor ihm ekelt. Denke ich mal.

Ist natürlich nicht für alle gleich.

Manche mögen es weil es sich besser anfühlt sich gehen zu lassen, als kurz vorm Höhepunkt nochmal die Technik zu ändern.
Das Vertrauen und Intimität das die Partnerin einen will, mit allem.

Weil es sich sehr gut anfühlt wenn deine Zunge während des Kommens weiter macht und es irgendwie geil aussieht wenn das Sperma auch deinen Mundwinkeln kleckert.