Warum kann es sein das beim Geschlechtsverkehr Kot "kommt"?
Also bei Analverkehr.
5 Antworten
Es ist nunmal der Darm. Es ist normal, dass er seinen Inhalt zum Ausgang transportiert. Anale Stimulation kann die Darmtätigkeit anregen. Dazu kommt ja auch, dass man beim eindringen erstmal drückt wie auf dem Klo, damit man sich leichter öffnen kann. Mit zunehmender Erfahrung wird das weniger oder lässt ganz nach.
Spülen verringert die Wahrscheinlichkeit, dass was kommt. Außer man spült mit zu viel Wasser, dann kann es den Darm auch anregen.
Zum Analverkehr gehört einfach dazu, dass es nicht in 100% der Fälle völlig sauber ist, deswegen legt man Tücher bereit um für den Fall der Fälle gerüstet zu sein.
Weil das der Darm ist? Und da ist eben Kot drin..es sei denn es wird zuvor "ausgespült"..
Weil man beim Analverkehr den Penis in den Anus einführt, genau da wo auch beim Stuhlgang der Kot rauskommt.
weil die scheiße im enddarm keinen rückwärtsgang einlegen kann
vor analsex sollte man erstmal eine spülung machen
dabei sollte man gründlich sein und vorsichtig
das kann man auch nochmal wiederholen falls es nötig ist
Weil der Anus dafür gemacht wurde, Kot abzusondern, und nicht um Genitalien einzuführen.
Aus biologischer Sicht handelt es sich dabei um einen Ausgang um Kot auszuscheiden.
Es ist also eine Funktion, wenn das Knie aufgrund eines starken Trittes dagegen in die Entgegengesetzte Richtung zeigt? Es ist eine Funktion, wenn der Kopf um 180 Grad gedreht wird?
Körperteile haben unterschiedliche Funktionen, jedoch spricht nichts fü eine solche Funktion.
Etwas seltsame Beispiele…
Die Prostata liegt orgasmisch gesehen genau in Penis-Reichweite, also würde ich es schon als Funktion bezeichnen 🤷
Das die Prostata dabei stimuliert wird ist wohl eher an der ungünstigen Lage geschuldet. Die Aufgabe der Prostata ist jedoch für den vorderen Teil des Mannes gedacht.
In der heutigen Zeit wird vieles falsch angewandt. Der Konsum von Süßem (zuckerreichen) macht glücklich, weil es eine natürliche Reaktion ist, die dafür gedacht ist um den Menschen dazu zu bringen viel süßes Obst zu essen was ihm Energie liefert. Heutzutage wird das erzeugen dieses Glücksgefühls missbraucht um sich gut zu fühlen indem man unmengen an ungesunden Süßigkeiten konsumiert, die man im Überfluss zur Hand hat. Eine natürliche Reaktion wird missbraucht.
Die Prostata liegt an einem Ort wo sie Zugang zu den nötigen Organen hat um ihre Funktion zu erfüllen. Das durch anale Penetration Druck auf diese ausgeübt wird ist unbeabsichtigt, da der Anus als solches nicht dafür ausgelegt ist von außen geöffnet zu werden, es im Darm/Anus an dieser Stelle keine natürliche Gleitflüssigkeit gibt, wodurch das eindringen und penetrieren quasi nicht mehr möglich ist. Kondome gab es damals auch nicht und Hygiene war quasi unbekannt... Was passiert wenn man sich Kot unter die Vorhaut schmiert und es so lässt? Was passiert wenn man aus Anal in z. B. vaginal wechselt?
Macht schon Sinn, aber ich finde man sollte die “Organmissbräuche” differenzieren.
Wenn der Missbrauch des Enddarms für Analsex vergleichbar ist mit dem Missbrauch des Mundes für Oralsex, bleibe ich bei Zusatzfunktion.
Bist Du da ganz sicher ?