Warum ist den meisten Jungs Sex nur 50% wichtig in einer Beziehung?

5 Antworten

Essen kochen und putzen muss sie auch können!

Quark. Gibt ja mehr als nur Sex, für eine Beziehung muss es auch im Alltag funktionieren und mal miteinander reden können soll auch gar nicht so schlecht sein

Sowas kann man nicht in Prozent messen.

Oder was sollen 50% für dich bedeuten?

Sex ist für die meisten sehr wichtig in einer Beziehung, aber es ist eben nur ein Teil von vielen Faktoren. Und es kann durchaus sein, dass fehlender oder schlechter Sex zu Unmut und zur Trennung führt. So wie das bei jedem anderen Faktor auch laufen kann.

Hey,

Das ist nicht nur bei Jungs so und liegt daran, dass es doch noch viele vernünftige Menschen auf der Welt gibt, die wissen, dass eine gute Beziehung sich aus vielen Aspekten zusammen setzt, die oft gleich wichtig sind und Sex ist nur einer davon.

Außerdem gibt es auch Menschen, die ein höheres bzw niedrigeres Bedürfnis an Sex haben, von Natur aus. Für die hat der Sex als Aspekt in der Beziehung natürlich auch eine größere oder kleinere Bedeutung.

Lg

Weil Sex ein bisschen „weibliche genitale Verstümmelung“ ist.

https://www.welt.de/kmpkt/article235706966/Orgasmus-Nur-20-Prozent-aller-Frauen-kommen-beim-Sex.html

So viel über knallharte Fakten. Ob man/n irgendwas besser machen können, bzw. etwas hilft, da sind mir weder existenzielle Belege noch stichhaltige Beweise bekannt.

https://www.focus.de/gesundheit/gesundheit/fitness/us-studie-frauen-in-beziehungen-kommen-seltener-zum-orgasmus_id_10714773.html

Man könnte rein theoretisch miteinander reden/kommunizieren. Doch Reden ist das Eine. Verstehen , bzw. verstehen wollen, wohl das Andere.

Und wieder die nächste sinnlose Verallgemeinerung und Klischee heute nacht. Wir sollen nur deine Vorurteile bestätigen.