Warum ist das so?

3 Antworten

beim sex ist das wesentliche, auch mal die kontrolle über den eigenen körper jemand anderem zu überlassen. davor hat man ziemliche hemmungen. alkohol senkt hemmschwellen, wie hier schon richtig gesagt, also fällt es einem leichter.

das bedürfnis nach sexuellen aktivitäten ist immer da, das ist genetisch verankert, und dein verstand bremst dich ein bischen ein, damit du nicht dauernd mist baust. je mehr alkohol, desto weniger verstand, auch das hat einen sexfördernden effekt.

natürlich lade ich dich gern auf einen drink ein - wollte ich nicht unerwähnt lassen ;)

Hi junge Frau,schlicht und ergreifend senkt der Alkohol die Hemmschwelle,Dinge die Dir nüchtern schräg vorkommen erscheinen so in einem anderen Bild.Du würdest nüchtern z.B. niemals einen Blow Job geben,nach eins zwei Spaßgetränken denkst Du,why not mal probieren...Du wirst offener und sagst Dinge auf die Du Lust hast freier heraus.Warum Dich der Alk Genuß aber erregter macht, kann ich Dir nicht sagen.Du bist halt offener und hemmungsloser,meine Meinung,bin kein Doc lach.Nicht umsonst sagt man zu Sekt auch "Büchsenöffner"....zwinker

Weil der Verstand getrübt wird und man mehr auf die tief verankerten Bedürfnisse achtet.