Warum essen Männer ihr Sperma?

3 Antworten

Also essen finde ich etwas übertrieben, bei mir ist es eher zwangsläufig aus der Situation heraus, das ich gelegentlich mein eigenes Sperma schmecke und in den Mund bekomme. Liegt aber daran das ich meine Partnerin liebe und verehre und wenn es mal vorkommt das ich eher komme wie sie beim sex, finde ich es sehr egoistisch, sie unbefriedigt zu lassen. Daher haben wir die Angewohnheit, wenn das passiert mache ich meinen Job weiter nur mit dem Mund und er Zunge halt und dabei passiert es dann eben. Was ich aber garnicht schlimm finde, ganz im Gegenteil, die Erregung steigert sich erheblich bei uns beiden, meine Frau findet das extrem Heiß und kommt dadurch noch heftiger.

Dazu fügen möchte ich auch noch, die meisten Männer es mögen wenn sie beim oral Sex auch bis zum Ende verwöhnt werden und nicht wenn es am schönsten ist umgestellt wird auf Handbetrieb, dazu gehöre ich auch. Also ist es auch irgendwie ausgleichende Gerechtigkeit für den Partner wenn man sein eigenes Sperma auch kennt. Meine Frau ist auch nicht total heiß drauf und schluckt es nicht immer, kommt auf die eigene Erregung bei ihr an, aber immer wenn sie ihre Tage hat, ist das ihre Art mir zu zeigen wie sehr sie mich mag und dafür liebe ich sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann verschiedene Gründe haben. Manche mögen es vom Geschmack her einfach gerne, andere erregt es, manche wollen es einfach mal wissen wie es so schmeckt und andere werden von ihren Freundinen mal dazu gebracht ;)

Es ist halt irgendwie erregend. Hat keinen wirklichen Grund aber ich mach's