Warum?
Das Ding ist ist, ich hatte wegen Leistenzerrung über längeren Zeitraum hodenschmerzen dann war es weg. Aber hab halt sehr viel wegen meiner Gesundheitangst über Hodentorsion gelesen und halt heute morgen und bis jetzt gerade nicht keine schmerzen. Als ich darüber nachgedacht habe über Hoden kamen die schmerzen einfach so schon wieder obwohl ich es davor nicht gemerkt habe. Wieso bilde ich mir den schmerzen ein?
Bin aber auch nonstop unter Angstzuständen wegen der Hyperchondrie
1 Antwort
Hallo, Alterek.
Lass mal das Googeln sein, das macht dir nur Angst.
Wenn du eine Leistenzerrung hattest, dann kann das natürlich ausstrahlen, aber deshalb bist du nicht an den Hoden erkrankt.
Denke positiv, dann wirst du deine Phantomschmerzen bald los werden.
Mit lieben Grüßen, Renate.
Das ist gut, zu hören. Ich sage dir lieben Dank, und melde mich morgen wieder.
Renate haben sie vielleicht ein Tipp für mich, wie ich aufhören kann darüber nachzudenken parkison zu haben? So weil je mehr ich denke desto größer wird die Angst so
Das solltest du aus deinem Kopf verbannen. Sobald der Gedanke kommt, denke sofort an etwa Schönes, das hilft dir, darüber hinweg zu kommen.
Jaaa sie haben Recht, die Fragen sind vor ein paar Tagen. Ich habe es selber realisiert so ich bin aufgewacht keine schmerzen, dann Schule keine schmerzen und als ich über die schmerzen dachte dann hatte ich auf einmal die schmerzen. Seitdem Moment wo ich das realisiert habe sind die schmerzen weg