War Masturbieren verboten?
Beim Lesen eines Beitrages hier heute Mittag kamen mir diese Gedanken wieder hoch. Ich habe mich schon oft gefragt, ob es noch anderen so ergangen ist wie mir?
Meine Eltern hatten ein etwas gestörtes Verhältnis zur Selbstbefriedigung. Ich habe mit 14 zum ersten Mal masturbiert, dass passierte eher zufällig, ohne das ich so richtig wusste, was ich da gerade tat. Ich rieb mich an der Matratze in meinem Bett und plötzlich hatte ich meinen ersten Samenerguss. Dieser Samenerguss ging in die Schlafanzughose und das Bettlaken. Noch am Abend entdeckte meine Mutter diese „Sauerei“. Dafür legte sie mich übers Knie und versohlte mir kräftigst den nackten Hintern. Danach sagte sie, dass sie nicht noch einmal erleben möchte, dass ich so eine Schweinerei mache, sprich sie hatte mir das Masturbieren verboten.
In der Foge war ich sehr neugierig und wollte das schöne Gefühl des Samenergusses wieder erleben, gleichzeitig hatte ich aber auch Angst erwischt zu werden, trotzdem tat ich es immer wieder. Ab und an wurde ich dabei leider erwischt und dafür gab es dann wieder eine Tracht Prügel.
Irgendwann hatte ich dann das Gefühl, dass Masturbieren falsch ist und machte es fortan nur noch sehr selten. Noch heute ist es so, dass ich nur sehr selten masturbiere und auch wenn ich weiß das es nicht verwerflich ist, fühlt es sich jedes mal unterbewusst noch verkehrt an.
Gab es noch andere Eltern, die das Masturbieren ihrer Kinder unterbinden wollten?
6 Antworten
Selbstverständlich gab es immer und gibt es leider auch heute noch Eltern, die das unterbinden wollen, als falsch/eklig/schlimm oder sonstwas bezeichnen. Und dabei verwette ich meinen ... darauf, dass diese Menschen es selbst getan haben oder noch tun. Aber selbst wenn nicht, es ist hinterwäldlerisch und dumm, es verbieten zu wollen und als schlecht darzustellen. Ich hätte gern mal eine Erklärung warum es das sein soll! Was ist daran falsch oder schlecht?
Umgekehrt: es ist falsch und schlecht Jugendlichen und damit später Erwachsenen so ein schlechtes Gewissen einzureden für etwas, das ihnen körperlich und seelisch gut tut, niemandem schadet, nichts kostet und vor allem natürlich ist....
Meine Mutter hat es auch nicht gern gesehen und versucht es zu unterbinden .
Es war eine ' andere Zeit" , damals .
Ich bekam auch den Arsch versohlt , wenn Sie mich erwischte .
nun, "verboten" in dem sinne nicht, aber auch nicht wirklich "erwünscht"
Hallo,
Natürlich nicht.
Wir gehen mit Sexualität locker um.
LG Sebbie
Ja, gab es.
Wie hat deine Mama dir das mastubieren unterbunden, ich kriege wenn meine Mama mich erwischt auch den nackten Hintern kräftig versohlt. Sie hat mir das mastubieren auch streng verboten, aber ich machs oft trotzdem, weil ich oft erregt bin.