war das ein ONS oder eine Art Vergewaltigung?
Die Frage erscheint euch jetzt vielleicht komisch, aber eine Freundin hat sich letztens mit jemanden getroffen (beide 17), den sie nur aus dem Internet kannte. Sie waren in einem Restaurant und haben sehr viel getrunken (sie meint, er hat sie ziemlich abgefüllt und so naiv wie sie war, hat sie das erst ziemlich spät bemerkt..und sie verträgt generell nicht viel). Naja jedenfalls wollte sie ihn erst einmal nur kennenlernen, aber er wollte Sex. Sie erinnert sich wegen dem Alkohol nicht mehr an alles, aber sie weiß noch, wie sie plötzlich auf dem Klo Sex hatten und sie ist nie ein Fan von One Night Stands gewesen, doch sie hat sich wahrscheinlich auch nicht beschwert oder irgendetwas dazu gesagt... Danach war sie ziemlich fertig und wütend über sich selbst. Was sagt ihr, war das ein ganz "normaler" One Night Stand?Sie hat ihm vorher auch deutlich gemacht, dass sie keinen Körperkontakt will, nur eben nicht mehr, als sie blau war...
12 Antworten
Definitiv Keine Vergewaltigung das war sex wegen zu viel Alkohol das passiert. Sie fühlt sich nur schlecht weil sie sich kaum erinnern kann. Ich hoffe sie hat verhütet? Gezwungen hat er sie zu nichts.
Die Antwort von Ronox solltest Du als mehr als nur einen Witz sehen. Es ist eine Menge Weisheit darin, die Du vieleicht nicht erkennst, wenn sie mit Humor daher kommt.
Also ganz ehrlich: Da ist sie selbst schuld. Da hätte sie weniger trinken sollen und alles wäre nach ihrem Willen gelaufen. Eine Vergewaltigung war es auf keinen Fall, schließlich hat sie aus freien Stücken mitgemacht. Sicherlich ist das nicht die feine englische Art von dem Typen gewesen, sie unter Alkohol durchzunehmen, aber letzten Endes muss jeder selbst auf sich aufpassen und von daher kann man ihm keine Schuld geben.
Diese Frage ist nicht zu beantworten. Das kann nur deine Freundin für sich beantworten. Auch wenn es ihr nicht recht war sie hat durch ihr dummes Verhalten selbst dazu beigetragen.
Gehe zum ersten Treffen immer mit einer Freundin, nie alleine.
Wenn Sie sich abfüllen lässt, dumm gelaufen.
Ach ja ich ein paar ONS am nächsten morgen als ich nüchtern war auch bereut. Aber das ist noch lange kein Grund "Vergewaltigung" zu schreien.
Sie ist siebzehn Jahre, säuft sich bis zum Stehkragen voll und erwartet, dass ein Mann, der auch erst siebzehn ist, die Verantwortung für sie übernimmt. Das funktioniert nicht. Würde z.B. ihre Mutter sagen "Ich merke, du bist noch so kndisch und kannst nicht auf dich aufpassen, du bleibst die nächsten drei Wochen zuhause", wäre der Protest riesig. Aber so Unrecht hätte ihre Mutter nicht, was ihr Erwachsensein angeht.