Wann habt ihr mit sb angefangen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon im zarten Kindergartenalter meinen "kleinen Freund" entdeckt und auch gerne damit gespielt. Es wurde mir von meinen Eltern nicht verboten, aber ich bekam den Hinweis, dass man es nicht vor anderen machen soll.
So mit 6-7 begann ich ihn im Bett auch manchmal bewusster zu reiben wegen dem schönen Gefühl. Irgendwann bekam ich dabei meinen ersten trockenen Orgasmus, und rieb ihn dann öfters.

M50+

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Ich (m) habe mit zwölf damit angefangen. Zwei Jahre zuvor war ich radikal beschnitten worden (mit meiner ausdrücklichen und freudigen Zustimmung), wodurch die Schafthaut meines Penis ziemlich straff war (und ist); meine Eichel lag (und liegt noch immer) ständig total frei, auch im Ruhezustand.

Als dann meine sämtlich unbeschnittenen Freunde und Klassenkameraden als Zwölfjährige anfingen, „Mütze-Glatze-Spielchen“ zu treiben, um sich durch das Zurück- und Vorziehen ihrer Vorhaut „nette Gefühle“ zu verschaffen, konnte ich nicht mithalten: Bei mir war nix zum Zurück- und Vorziehen mehr da.

Also war meine selbstständige Experimentierfreude gefragt: Ich verbrachte allerhand Zeit damit, meinem „andersartigen“ Teil „nette Gefühle“ zu entlocken. Mit sehr gutem Erfolg. Nur durch meine Experimente, ganz ohne „Anleitung“ durch andere, standen mir nach ein paar Monaten ziemlich viele Varianten der SB zur Verfügung, die mich total begeisterten und mir ein Jahr später (mit 13) extrem intensive, dann schon „feuchte“ Orgasmen schenkten.

Und als einige meiner Freunde mitbekamen, welch fantasievolle und offensichtlich „geile“ Methoden ich zur SB hatte, waren sie ziemlich neidisch und ließen sich das von mir „vorführen“ - zum Nachmachen, was ein paar von ihnen dann auch zusätzlich zu „Mütze-Glatze“ übernahmen; denn natürlich kann man sehr viel von dem, was ohne Vorhaut geht, auch mit vorhandener Vorhaut machen; man muss sich als Unbeschnittener nur trauen, insbesondere, wenn es um eine direkte Stimulation der Eichel geht …

Diese tollen SB-Methoden praktiziere ich (inzwischen ü50) bis heute - mit größter Lust und Befriedigung …

Heute kann es vorkommen, dass ich als Urologe manchem frisch beschnittenen Jungen/Mann auf dessen Nachfrage aus diesen Erfahrungen hilfreiche - natürlich ausschließlich verbale - Hinweise gebe …

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Urologe/Androloge, in Praxis und Forschung tätig

Hey, also ich habe mit 12 ungefähr angefangen. Ich hab im Bett an verschiedene Dinge gedacht und gemerkt das mein Penis steif wird. Hab angefangen ihn an einem Kissen zu reiben. Bin davon aber nicht gekommen. Später habe ich auch im Bett angefangen ihn zu massieren und zu rubbeln. Ich hab gemerkt wie das Gefühl immer intensiver wurde und dann hat mein ganzer Körper so schubweise gezuckt. Ich hatte übel Angst und wusste nicht was abgeht. Aber es war so toll das ich es immer wieder gemacht hab. Und es kam beim ersten Mal Sperma.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mit 13 angefangen

bin w16

Liebe Grüße Alina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mit 9Jahren mit der Masturbation begonnen Freunde haben mir gezeigt wie das geht. M77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Jagtstein  17.09.2023, 16:53

Der Mittelwert für den Masturbationsbeginn ist 12,1 Jahre mit einer Standartabweichung von 1.99 Jahren. Das heißt 68% der Masturbanten beginnen zwischen 10,1 bis 12.1 mit der Masturbation.

0