Vorhaut vom Penis will zurück aber ist leicht zugewachsen!

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eine ungesunde methode die mein ex angewendet hat: einfach immer wieder gezogen und gezogen (hat ein wenig gedauert bis es endlich funktionierte)und irgendwann flutsch - drüber, aber das hat bei ihm schmerzen verursacht, also geh lieber zum arzt wenn du ein problem damit hast und das muss dir auch nicht peinlich sein. du bist nicht der einzige dem sowas passiert :)

Also mein erster Tipp, spiel daran nicht rum, da du dich verletzt und die haut reißen kann, das kann böse enden, da es dann zu einer entzündung kommen kann. Und sowas tut extrem weh. Ich würde den Rat eines Arztes einholen. Peinlich muss dir das ganze nicht sein, für sowas gibt es ärzte. Die sehen sowas jeden tag, da bist du nicht der erste.

Du bist nicht der Einzige mit diesem Problem. Für einen Arzt ist das eine fast alltägliche Sache. Selbstexperimentieren bringt Schmerzen und vielleicht noch zusätzliche Probleme. Deshalb würde ich zum Arzt gehen. Der löst das Problem schneller als du denkst und sollte er eine Beschneidung empfehlen, dann lass es machen. Du hast dann keine Probleme mehr. Es heilt alles relativ schnell und du wirst zeitlebens zufrieden sein. Eine freie Eichel hat nicht nur Nachteile, das können dir viele Beschnittene (ich auch) bestätigen.

ich nehme an dass du noch relativ jung bist. Beim aktiven Einsatz können solche zusammengewachsenen Stellen von selbst einreissen. Dadurch löst sich das Problem bei den meisten von alleine. Eine Operation ist nur notwendig wenn du Beschwerden hast. Scham ist ohnhin nicht angebracht, da die Ärzte sowas dauernd sehen und es schließlich zu ihrer Aufgabe gehört.


JayPromo 
Beitragsersteller
 24.02.2011, 13:45

Danke für die Hilfreiche antwort. Ich bin jung jap, 13 Jahre alt. ich hoffe es wird selber reisen wenn ich manchmal daran ziehe, naja ich danke euch.

0

Heyho,

Sowas wie eine "Verwachsung" gibts da nicht. Das was du hast ist entweder eine Verengung oder eine Verklebung.

Zum Arzt muss man damit nicht unbedingt, denn beides lässt sich anders behandeln - komplett ohne Operationen - und wenn mit einer Operation, dann sicher mit keiner Beschneidung, die starke gefühlsmäßige Nachteile hat.

Wenns nur verklebt und nicht verengt ist, reicht schon leichtes dranherumzupfen in der Badewanne - Reissen auf keinen Fall, da bilden sich nur Narben, die nich tgut sind. Wenns eine Verengung ist, würd ich versuchen zu Dehnen. Das ist nicht schmerzhaft, sondern eine anerkannte Therapiemethode, ich schreib dir die Methode mal auf.

Liebe Grüße und "gute Besserung"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage

CalicoSkies  25.02.2011, 04:13

Die Anleitung für eine Dehnung findest du bei med1 oder hier:

Die Vorgehensweise setzt auf die Regelmäßigkeit, welches die oberste Grundregel der Dehntherapie ist - keine Dehntherapie nützt was, wenn man sie nur sporadisch oder halbherzig durchführt, da das Gewebe nur durch die regelmäßige Dehnung Zellen neubildet, woraus sich dann der Erfolg des Dehnens ableitet.

Die Vorgehensweise ist denkbar einfach:

* Die Vorhaut bis zur Spannungsgrenze zurückziehen (soweit wie es ohne Schmerzen geht)
* Dort 20 Sekunden festhalten und wieder vorschieben.
* Die Prozedur 20-30mal ausführen.

Hier ist es auch nützlich, wenn man die Prozedur mehrmals auf den Tag verteilt oder sie in der Badewanne durchführt, da die aufgeweichte Haut geschmeidiger ist, wenn sie mit Wasser durchtränkt ist.

Vorteile hiervon sind natürlich, dass das empfindliche Gewebe komplett erhalten bleibt und es zu keinem Eingriff kommt. Da diese Therapie bei 95% aller Jungen zum Erfolg führt, ist sie immer zu empfehlen.

0