Vorbereitung für anal?

6 Antworten

Ja man muss sich natürlich gründlich da waschen und am besten benutzt man Gleitmittel Vaseline oder Gleitgel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass zuerst dein A-Loch ausgiebig lecken. Dann muss er sowohl auf das Loch als auch auf seinen Penis mehrfach spucken. Er muss dich Doggymäßig positionieren und deine Beine soweit es geht breit machen. Anschließend kann der eindingen und tief zustoßen.

Lg

Also ich mache mit meinem besten Kumpel seit wir 14 1/2 sind AV. Eine gute Vorbereitung ist schon wichtig. Erstens aus hygienischen Gründen und zweitens damit es nicht weh tut.

Wenn zeit ist sollte man spülen (dafür gibt es Hilfsmittel) allerdings gibt es durchaus Zeitpunkte wo es auch so recht sauber ist - zumindest bei uns (wenige Stunden nach Toilettengang). Dann aber auf jeden Fall ein Kondom verwenden (was sowieso empfehlenswert ist).

Der Penis meines Kumpels ist recht normal groß - da reicht tatsächlich ein wenig Gleitgel und ein wenig vorher mit den Fingern dehnen und er kommt problemlos rein bei mir. Meiner ist dagegen etwas größer und da ist dann schon Vorarbeit nötig. Viel Gleitgel, viel Dehnen mit einem - dann mehreren Fingern. Wir haben auch 2 Dildos die dicker werden und wenn man sich da zeit nimmt, passt auch meiner und er hat keine Schmerzen.

Das wichtigste ist Zeit und Ruhe sowie viel Gleitgel.

Ich habe das so gemacht: Am Anfang mit einem Finger dann zwei Finger, dann habe ich mal mit einer Banane versucht, nachher gegessen😜 Dann mit einem Griff eines Küchengerätes, anatomische Form, dann mit einem Dildo 45mm Durchmesser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde erat mal einen Finger rein bisschen vordehnen und dran gewöhnen und nicht gleich den großen Prügel.


ToteRatte7 
Beitragsersteller
 19.08.2024, 18:45

Wie dehnt man denn am besten vor? I CH hab da echt keine Ahnung 😅

0
Pingyouinlove  19.08.2024, 18:51
@ToteRatte7

Ein Finger rein. Dann zwei dann drei und wenn sie drei schafft dann kannst du dein Ding versuchen

1