Wie lange kann man einen Analplug tragen?
Ich möchte jetzt als Mann einen Analplug über einen längeren Zeitraum tragen, weil es mich erregt und ich mich daran gewöhnen möchte. Analverkehr habe ich bereits mehrfach gehabt und kenne daher die Vorbereitungen.
Hat jemand, egal ob Mann oder Frau, Erfahrungen hiermit und kann mir hierzu sinnvolle Ratschläge geben? Wie lange kann man ihn tragen?
8 Antworten
- Ein Tragen von Analplugs über längere Zeiträume ist aus medizinischer Sicht NICHT anzuraten, da der Anus "ausleiern" kann und dann Probleme mit der Stuhlkontinenz auftreten können. Du solltest daher Analplugs definitiv nicht lange tragen, sondern nur im Rahmen sexueller Spiele für begrenzte Zeiträume.
- Zudem ist anzunehmen, dass der Reiz und die Stimulierbarkeit durch einen Analplug stark abnehmen wird, wenn man diesem Reiz zu lange ausgesetzt ist. Das gilt ja quasi für alle Reize und Stimuli. Abstumpfung tritt immer ein, wenn ein Reiz zu oft oder zu lange auftritt. Du tust dir und deiner Lust an analen Spielen definitiv keinen Gefallen, wenn du sehr oft oder sehr lange Analplugs trägst.
- Ruhende Analplugs üben ja ohnehin oftmals schon nach recht kurzer Zeit keinen echten Stimulus mehr aus. Sie sollen den Analbereich dehnen und für Penetration vorbereiten und sind nicht zum Verweilen gedacht.
- Ratschlag: Trage Analplugs nicht länger als 30 min am Stück. Variiere lieber durch Einsetzen und Herausnehmen und durch verschiedene Formen und Größen. Der eigentliche Reiz tritt für anal-erfahrene Personen im allgemeinen vielmehr durch die Bewegung des Einführens oder Herausnehmens auf. Daher gibt es auch so viele genoppte, gewendelte, seltsame geformte Analspielzeuge.
Also bitte, welcher Mediziner schließt denn von sich auf andere und äußert dann im gleichen Zuge noch " Daher bitte auch nur auf sowas Antworten wenn man das auch sicher Belegen kann." Pardon, ich bin zwar kein Mediziner aber ich arbeite in der Medizin und solche Aussagen kommen nur von Menschen die nicht in der Medizin arbeiten.
Also ich muss Kajjo widersprechen. Ich selbst trage schon seit etwa einem Jahr fast jeden Tag im ALltag einen Analplug und bin weder inkontinent noch hat der Spaß am Analsex abgenommen, im gegenteil das nervige Dehnen fällt größtenteils weg.
Allerdings ist beim Umgang mit Analspielzeug Vorsicht geboten, denn:
- Plugs machen nicht grundsätzlich inkontinent, immerhin wurden wie ursprünglich sogar erfunden, um Inkontinenz zu behandeln! Das Gerücht kommt aber nicht von ungefähr. Wer mit einem zu großen Plug anfängt, der holt sich ganz schnell Analfissuren und schädigt die Muskulatur. Deswegen ist es wichtig, mit einem sehr kleinen Lug zu starten. Mein erster hatte einen Durchmesser von 3,5 cm und eine Länge von 5cm. Damit kann man nur wenig falsch machen, wenn man auf seinen Körper hört. Anfangs nur 30-60 Minuten tragen und die Zeitspanne langsam steigern, dann gewöhnt man sich schnell dran. Und wenn man merkt, dass man sich wirklich schnell an den Plug gewöhnt und ihn nach einer zeit überhaupt nicht mehr wirklich wahrnimmt, dann ist man auch bereit, auf einen größeren umzusteigen.
- Zum Thema abnehmende Stimulierbarkeit kann ich nur sagen, dass weder ich noch irgendeiner meiner Bekannten, die den Plug auch oft und lang tragen, deswegen weniger Lust beim Sex verspüren. Klar wird man irgendwann nicht mehr davon geil, einfach seinen kleinen Plug zu tragen, aber wenn man größere Plugs benutzt, tritt dieser Effekt dann auch wieder ein.
- Dass ruhende Analplugs keine Stimulation ausüben stimmt, aber das sollen sie ja auch nicht unbedingt. Ich persönlich fände es echt nervig, wenn ich wegen meinem Plug in der Schule dauergeil wäre, das ist meiner Meinung nach aber auch nicht der Sinn davon. Wenn man das doch haben will dann muss man eben die Größe immer weiter steigern oder zwischendrin immer mal wieder Plug - Pausen einlegen.
- Also generell würde ich nicht sagen, dass man Analplugs nur 30 Minuten tragen sollte, immerhin dauert guter Analsex ja auch länger. Dass man für mehr Stimulation Plugs mit verschiedener Form oder Oberflächenstruktur nehmen kann, stimmt aber natürlich ^^
Ich hoffe ich konnte helfen :3
Also ich trage in unsere FLR- Ehe seit einem halben Jahr permanent einen Plug. Meine Eheherrin steigert die Größe permanent alle 4 Wochen. Mittlerweile bin ich bei 6 cm Durchmesser angelangt. Nach Meinung meiner Herrin werden wir bei 8 cm den ersten Fistingversuch versuchen.
Hab mein kleinen Plug schon mehrer Stunden getragen. Wenn man durch die Stadt geht oder beim einkaufen ist....Wenn die Leute wüssten was ich in meinem Po hab :) Hab noch nen großen mit nem Pferdeschweif dran, denn kann ich aber auch wegen der größe nur ein paar Minuten tragen.
Also ich kenne Menschen die tragen eig. Tagtäglich einen Plug. Sie variieren mit den Größen damit es nicht langweilig wird. Für ganz Krasse Typen gibt es sogar die abschließbare analpflaume ;)
Sei mir nicht böse aber wie kannst du behaupten das das aus medizinischer Sicht nicht anzuraten ist? Und wie kommst du auf ein sogenanntes Ausleiern? Ich bin Medizinier und sage dir das das Blödsinn ist das der Muskel ausleiert. Hab ich noch nie gehört und gibt es auch nicht. Ich selbst Trage regelmäßig seit 5 Jahren immer wieder einen Plug und das über mehrere Stunden pro Tag und ich habe keine Stuhlinkontinenz. Daher bitte auch nur auf sowas Antworten wenn man das auch sicher Belegen kann.