Vom Vater beim masturbieren erwischt?

9 Antworten

Dein Vater hat dir doch die Scham nehmen wollen. Es ist etwas Natürliches, das er seit seiner Jugend und sicher heute auch noch wenigstens hin und wieder macht. Er wird vermutlich sogar erleichtert sein, dass du deine Sexualität entdeckst und ein gesundes Verhältnis zu deinem Körper entwickelst.

Lass ein paar Tage verstreichen und die Situation ist vergessen.

Aber um zukünftig solche für dich sehr unangenehmen Überraschungen zu vermeiden, achte besser auf das Drumherum, bevor du loslegst. Es kann immer jemand hineinplatzen und eine verschlossene Zimmertür tagsüber hat natürlich auch Aussagekraft.

Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Dein Vater hat super reagiert. Hat es bestimmt in seiner jugend auch getan. Mach dir da kein Kopf und sieh es als selbstverständlich an, so wie es dein Vater auch hat als etwas selbstverständliches anzusehen.

Das passiert so ziemlich jedem einmal.

Das mit der Scham wird am Alter liegen. Bedenke, dein Vater kennt dich schon dein ganzes Leben lang (vermutlich) und hat dich shcon in so vielen Situationen erlebt. Bisher war dir das auch egal.

Einfach chillen und nicht weiter drüber nachdenken.

Du hast einen tollen Vater! :-) Mach's mit Deinem Sohn (oder natürlich Tochter) später genauso. - Und höre auf die weisen Worte Deines Vaters! Dann brauchst Du keine Ratschläge mehr von uns!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das haben wohl die meisten durchleben müssen. Einfach vergessen.