Vollblutpenis gibt es das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Unfug. Einen "Vollblutpenis" gibt es nicht. Ich glaube da will einfach einer für sein (angeblich oder tatsächlich) großes Teil bewundert werden. Es ist sinnlose Prahlerei.

Selbst die Sache mit den Fleisch- und Blutpenis ist schon eher eine theoretische Sache. Es gibt anatonmisch keinen Blut- oder Fleischpenis. Die sind vom Aufbau alle gleich.

Ein Fleischpenis ist einfach auch schlaff (meistens) schon relativ groß und wächst dann nur wenig. Er wird halt einfach nur steif. Im englischen werden die deshalb "shower" genannt - sie zeigen also schon im unerregten Zustand ihre wahre Größe. Wie groß er dabei im erschlafften Zustand ist ist egal.

Der Unterschied meint nur, ob er beim steifwerden wächst und wie sehr. Urologen sagen in der Regel, dass wenn der Unterschied zwischen steif und schlaff 4 cm oder größer ist spricht man von einem Blutpenis. (Es gibt also sowohl sehr große Blutpenisse, als auch sehr kleine Fleischpenisse.)


Pistacchio 
Beitragsersteller
 11.01.2024, 11:54

kann also wirklich sein das einer einen relativ grossen schlaffen Penis hat, sagen wir so um die 17-20cm und der steif nochmal wächst so auf 24-28cm?

0
Charalambos  11.01.2024, 12:12
@Pistacchio

Ja, das kann sein. Ist aber ehrlich gesagt ziemlich unwahrscheinlich.

Du bist laut Deinem Profil 15 Jahre. Ich gehe mal davon aus, dass der Mitschüler eben so alt ist. Bei 15 jährigen Jungs ist die durchschnittliche Größe des steifen Penis irgendwas zwischen 13 und 15 cm, Es gibt welche die haben einen etwas kleineren, bei manchen braucht auch die Pubertät etwas länger Zeit. Und es gibt auch Jungs die haben einen etwas größeren. Bei erwachsenen Männern liegt der Mittelwert irgendwo so bei 15-17 cm.

Da wären 25 cm schon sehr, sehr viel. Eigentlich für einen 15 Jährigen zu viel um tatsächlich wahrscheinlich oder wahr zu sein. Die Zahl an erwachsenen Männern mit solchen Penissen liegt im 0,0...Prozent-Bereich. Ich denke er haut euch die Taschen voll.

Aber selbst wenn es doch stimmt: für guten Sex kommt es nicht hauptsächlich auf die Größe an. Normal reicht völlig. Auch wenn aus irgend einem unerklärlichen Grund manche Männer stolz darauf sind, einen Porno-Pimmel zu haben oder sich das wünschen und damit angeben.

Es gibt keinen Hauptpreis dafür, wer am weitesten rein kommt.

Der für den Orgasmus wichtigste Bereich liegt bei einer Frau ganz vorn am Eingang des Intimbereichs, das ist die Klitoris. Ob Du dann irgendwas 12, 15 oder 18 cm weiter rein schiebst ist fast egal. Ganz am hinteren Ende der Vagina gibt es nichts mehr, was sich erregen lässt. Im Gegenteil: ab einer gewissen Größe tut es den meisten Frauen einfach weh, weil er hinten am Muttermund anstößt. (Die Vagina ist zwar auch in der Länge elastisch, aber durchschnittlich trotzdem nur 13 cm tief.)

Viele Frauen kommen durch reines "Penis-Reinstecken" eh nur schwer zum Orgasmus. Es ist für einen Mann wichtiger, sich Gedanken zu machen, was man vorher mit Mund und Fingern machen kann. Das ist entscheidender als die Frage, ob man ein riesen Teil hat.

1
Charalambos  11.01.2024, 12:18
@Pistacchio

Ich würde auf sein Gerede nicht viel geben. Ich denke er glaubt einfach, dass er sich dadurch interessant macht...

1

Fleischpenis und Blutpenis, ja das gibt es tatsächlich. Es gibt Männer deren bestes Stück auch im schlaffen Zustand richtig gross ist, wenn er aber hart wird, nicht mehr großartig an Grösse gewinnt. -----> Fleischpenis

Die andere Version kann auch Recht klein sein im schlaffen Zustand und wird bei Erregung tatsächlich noch richtig gross. -----> Blutpenis

Hoffe geholfen zu haben 😄

einen Vollblutpenis gibts nicht

auch wenn er schlaff schon groß ist und sich dann bei der Erektion noch mal deutlich vergrößert, dann ist es ein Blutpenis