Verlangen und Lust wieder steigern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast es ja selber schon gesagt. Mit der Pille ging es steil ab. Ich würde mich mit ihrem FA mal zusammensetzen und nach alternativen ausschau halten. Neben der Spirale gibt es ja auch noch Kondome für dich. Auch eine Vasektomi könnte eine Option sein. Ich würde auf jedenfall schauen das sie von der Pille wegkommt, sofern es ärztlich vertretbar ist.

Ansonsten kann aber auch die Tatsache eine Rolle spielen, das

Ich war ihr erster Freund und auch ihr erster Sexualpartner

bist. So blöd das nunmal klingt, alles schläft irgendwann ein und wenn man gerade als junger Mensch nie die Chance hatte sich auszuleben, kann das dazu führen, das sie dann im Nachgang überkomepnsieren und alles auf einmal machen wollen.

Daher halte ich nichts von kein Sex vor der Ehe btw.

Aber egal, setzt euch mit Experten zusammen. Ist die Verhütungsfrage geklärt bzw sie kommt von der Pille weg, solltet ihr im nächsten Schritt an eurer Beziehung arbeiten.

Wie sieht es mit der Wertschätzung aus? Zeigt ihr euch, das ihr euch noch liebt? Fahrt ihr weg?

Eine veränderung kann wunder bewirken, ausbrechen aus dem Trott, neue Erfahrungen sammeln.

Ich wünsche dir alles gute.


Dxny99 
Beitragsersteller
 03.10.2023, 13:47

Danke für deine Worte, ich vermute auch das die Pille daran Schuld hat. Das Problem ist, das sie eine Endometriose hat, welche bei ihren Tagen starke Schmerzen verursacht (daher die Pille zum durchgehenden einnehmen) seit dem hat sie auch keine Probleme mehr mit Schmerzen.

Es gibt ab und zu noch Momente in welchen Wertschätzung beiderseits gezeigt wird, aber man muss schon sagen das dies mit der Zeit auch nachgelassen hat. Inzwischen stehen wir beide im Berufsleben und der Alltag ist nahezu immer der Gleiche, ich denke auch daran sollte ich mal wieder arbeiten und auch hier mal wieder frischen Wind reinbringen.

Es klingt egoistisch wenn ich das so sage, aber nach der ganzen Zeit mit dem oben beschriebenen Problem der eigentlichen Frage, habe ich irgendwie damit aufgehört bzw. es wurde weniger zusammen Zeit zu verbringen (außer Zuhause), irgendwie weil ich frustriert war/bin und mich dahingehend auch teilweise zurückgezogen hab. Es war manchmal (Gott sei Dank nicht mehr) eher ein Bruder/Schwester Verhältnis als wie eine glückliche Beziehung, aber diese Zeit ist glücklicherweise überstanden.

1

Nimm ihre beste Freundin als abwechslung bin seit 3 Jahren in einer Ehe und teile meine Beziehung mit der besten Freundin meiner Ehefrau einmal die Woche mindestens es macht echt Spaß und ist auch mal eine Abwechslung, schwangere Frauen sind auf lange Zeit etwas langweilig

Lg Tomas 🤵🏿