Vater beim Masturbieren erwischt. Was kann ich machen?

8 Antworten

aber wieso merkt er nicht, dass wir das wissen?

Vielleicht merkt er es und es ist ihm egal.

Und warum hat er seine Hand manchmal an seinem Glied?

Das ist der EKG - der Eierkontrollgriff. Es beruhigt ungemein, zu spüren, dass alles da ist, wo es hingehört ;)


Nix. Dass du ihn erwischt hast, ist zwar peinlich... musst du aber nicht ansprechen. Einfach vergessen und nicht erwähnen. Das ist die beste Lösung für beide Seiten.

Auch wenn er enorm "unvorsichtig" ist, wenn er das Handy samt Pornoseite offen im Wohnzimmer zeigt... ich würd das schon gut vor meinen Kindern verstecken, wenn ich welche hätte.

Und warum hat er seine Hand manchmal an seinem Glied?

Ganz kurz mal hinfassen tut wohl jeder Mann... man richtet es anders aus, wenns unangenehm ist oder man kratzt sich eben in der Gegend, kommt auch vor. Aber in der Regel macht man das unauffällig und so, dass das niemand mitbekommt...

Erzähl mal, hast Du es schon mal gemacht, und wenn ja, wie fühlt es sich so an?

Meinst Du nicht, dass es seine Sache ist, wann und wie oft er es macht, und was er dabei fühlt?

Die letzten Fragen sind blöd. Logisch fühlt es sich gut an. Wieso masturbiert man? Weil sich die Hand am Glied gut anfühlt. Männer sind meistens mehr veranlagt zu regelmässiger Masturbation und Lust auf Sex. Daher gibt es eine Menge Frauen, die nicht verstehen, wieso das Männer so gerne tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar fühlt es sich gut an, sonst würde es nicht machen ;) Im gewissen Sinne ist es normal, wenn man bspw. keine Frau hat. Vielleicht hat er keine Scham deswegen? Wieso auch ist, ja normal